Coole Umhängetaschen..

LauraMama

Gehört zum Inventar
..wo kauft Ihr die'?

Ich bin auf der Suche nach einer richtig coolen und außergewöhnlichen Umhängetasche. Bei div.bekannten Internetanbietern hab ich schon geschnurkt. Desigual gefällt mir supergut, ist preislich an der Obergrenze. Aber die eine Tasche ist zu groß, die andere zu klein....

Habt Ihr noch Tipps, wo ich noch googeln könnte?
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Coole Umhängetaschen..

Ich hab noch ne Desigualtasche, die ich verkaufen möchte. Soll ich mal ein Foto machen?

Liebe Grüße
A.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Coole Umhängetaschen..

So, hier sind mal zwei Fotos. Die Tasche hat ein großes "Fach", in dem aber noch ein kleineres mit Reißverschluss und ein Handyfach sind.

Liebe Grüße
A.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Coole Umhängetaschen..

NP war knapp 90€. Ich hab sie nur selten "getragen", sie sieht noch sehr gut aus.
30€?
 
Oben