Diverses, was ich schön finde, aber für zwischendurch zu teuer :D

Jona

mit Schild
... evtl. hat wer zuuufällig was :)

[ame="http://www.amazon.de/NUK-10263082-Janosch-Greiffigur-Rassel/dp/B000OKPPHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296162688&sr=1-1"]1. Janosch Greifling Tigerente [/ame]

2. Janosch Erstlingssöckchen


3. Sigikid Biene Maya


4. Diese dickeren Socken, die es immer bei H&M gibt, meistens mit Hello Kitty in etwas größer als ganz klein- eigentlich egal, welches Motiv. Ich zieh die supergern drüber... die sehen aus wie so Handysocken, haben keine typische Sockenform... kennt wer, weiß wer, hat wer? :hahaha:

5. Doch noch das echte Gebammsel


Zwar unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Diverses, was ich schön finde, aber für zwischendurch zu teuer :D

Die Biene haben wir! Sie ist Lionels Spieluhr und wir geben sie nicht her - sie ist wirklich toll!

:wehhier:

Ich hätte für Lio gerne die kleine Sandmann-Spieluhr, aber die werde ich wohl auch bei Amazon bestellen müssen..
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Diverses, was ich schön finde, aber für zwischendurch zu teuer :D

Bei den Socken kann ich mal kucken :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Diverses, was ich schön finde, aber für zwischendurch zu teuer :D

Schubsi... wirklich keiner was? Ich brauche vor allem die Biene :)
 
Oben