V: Mädelsbekleidung ab Gr. 122 aufwärts ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:


auch hier Klamotten vom Nachbarsmäde
Nichtraucher, haustierfrei, + günstigstes porto :winke:




1-3: Jeansrock von Sanetta, Gr. 134, ganz weiche Qualität, Innen mit Gummizug verstellbar 6 euro weg casi

4-8: Trainingsanzug von Decathlon, Gr. 122-133 acht Jahre, wie neu, Hose bis ca. Waden mit netzstoff gefüttert, unten Reissverschluß, da mit Stoff (Taft) gefüttert, oben gummizug und Tunnelzug, in der Weite verstellbar, jacke innen mit Netzstoff gefüttert 5 Euro weg heidi

9-12: dicker Wintermantel, Kunstlammfell gefüttert, super warm und kuschelig, kapuze abknüpfbar, Gr. dürfte so 128 sein. Leichtes pilling am kragen. an den seitlichen Taschenansätzen unten ist teils der Stoff ausgerissen, weil das Mädel die hände immer in den Taschen hatte ;) .... lässt sich flicken wenn man nicht zu ungeschickt ist, ansonsten ist der mantel prima. Und weil er diese Defekte hat - 2 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Mädelsbekleidung ab Gr. 122 aufwärts ....

Bild 8 die Jacke :winke: Is die dick oder eher Übergang? ah gesehen mit Teddyfell ;) Hm, stell ich mich an wenn 134/140 und für den Jogginganzug auch wenn 134/140 :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädelsbekleidung ab Gr. 122 aufwärts ....

Casi, ich mess die Sachen mal aus, wenn ich nachher zeit habe. ich glaub nicht dass das noch 140 ist ... :winke:
meine nachbarin hat das Problem, dass dasmädel total zierlich ist und ihr die längenadäquaten Sachen oft viel zu weit sind.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Mädelsbekleidung ab Gr. 122 aufwärts ....

Dann nehm ich den Rock wenn ich Glück hab :zahn: Brauchst nicht extra messen ;) Meine Eule passt da nimmer rein :zahn:
 

Heidi

coole Mama
AW: V: Mädelsbekleidung ab Gr. 122 aufwärts ....

Zierliches Mädel?

Dann hätte ich gerne, wenn noch frei

.......4-8: Trainingsanzug von Decathlon, Gr. 122-133 acht Jahre........


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädelsbekleidung ab Gr. 122 aufwärts ....

heidi, wir müssen nur noch auf die beiden anderen warten, ja?

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: V: Mädelsbekleidung ab Gr. 122 aufwärts ....

ich gebe frei, danke trotzdem - auch fürs Warten :oops: :bussi:
 
Oben