Account Löschung

N

NexXy

Nachdem ich mehrmals höflich um eine Löschung gebeten habe und es immernoch nicht passiert ist. Geht es wohl nur indem ich Werbung mache.

Also wer Lust hat auf höfliche Gespräche und eigene Meinungsäußerungen.

www.mamasplauderforum.de
 

Kathi

Dino
AW: Account Löschung

Komm doch einfach ein halbes Jahr nicht mehr her, dann wirst du ganz automatisch gelöscht :hahaha: .
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Account Löschung

Ist es denn sooo schlimm, nicht sofort gelöscht zu werden :???: Man muss ja hier nicht unbedingt rein schauen, zwingt einen ja keiner :???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Account Löschung

Du bist ja nicht mehr ganz neu, Du darfst Werbung machen - das reicht nicht für eine Löschung :-D

:weghier:



Ohne Lizenz zum Löschen,
Jacqueline
 
Oben