S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Tamara

Prinzessin
Steht ja schon oben was ich suche :wink: Es darf rosalastig sein und eine Frühlingsjacke würde ich auch noch suchen!
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Hallo Tamara ich hätte in Gr. 122 noch eine rosa frühlingsjacke von H&M schickst du mir deine Mail dann sende ich dir ein bild zu.
DANKE
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

suche nachher gern was für Luna raus :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Ich hätte dann Interesse an den Sachen die Luna nicht mehr passen ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Ich hätte dann Interesse an den Sachen die Luna nicht mehr passen ;)

Ja ich muss mal alles raus suchen und knipsen (bah ich hasse das :ochne: ) und stelle es dann ein, kann aber noch ein paar Tage dauern. Aber es sind diesmal Massen, die Maus ist echt aus ALLEM über Nacht rausgewachsen :heul:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Ich nehm auch gerne Packete.Dann brauchst nicht alles Knipsen;)

Wir brauchen alles so in 110/116.Hosen, LA-shirts uns alles was man so für den Sommer braucht:)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Den Spaß hatten wir jetzt mit allen Shirts und Pullis. Zum Glück hatte ich wenigstens noch ein paar Pullis die ich eh größer geholt hatte.
 
Oben