Hier wurdet ihr rezensiert

S

schnullermaxe

Da es hier noch kein Thema darüber gibt, vermute ich, dass ihr es noch nicht kennt.
Das Forum wurde letztes Jahr hier

*****

nicht grade sehr positiv besprochen.

Leider habt ihr hier kein Gästebuch, so musste ich mich anmelden.
Dieser Account darf gerne wieder gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mone

Kamikazemuddern
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

ich hab die antwort...

er, sie oder es hat die rezension geschrieben und ärgert sich, das so wenig resonanz darauf kam...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Och, da stehen wir doch ganz locker drüber - uns muß nicht jeder mögen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Sorry, aber ich kann nur drüber lachen :hahaha:

die Neugierde hats geweckt und ich bin suchen und lesen gegangen.

Na so schlecht kann unser Forum ja wohl nicht sein, wenn sich sogar jemand die Mühe macht sich extra anzumelden um uns das zu berichten ;)
und diejenigen, die Kommentare auf solche Texte verfassen auch noch "Schnuller" im Namen tragen :piebts:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

er, sie oder es hat die rezension geschrieben und ärgert sich, das so wenig resonanz darauf kam...

oder der Blog läuft nicht sooo und es fällt den jenigen Nix mehr ein, da muss man doch alte Beiträge wieder hoch holen um dann über unsere Reaktion zu berichten :weghier:
 
Oben