Anzug oder was schickes

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,:winke:

ich suche einen netten kleinen Anzug für Marvin in Größe 92 oder aber irgend was anderes Schickes , wir sind Eingeladen auf eine Taufe.

Wer hat was abzugeben oder kann mir vielleicht auch was leihen.

Gebraucht wird es Anfang März für einen Tag.

Für Justin habe ich art Trachtenanzug, aber für Marvin Suche ich ganz dringend.

Wenn mir jemnad Helfen kann dann bitte per PN.

Danke schon mal.:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Anzug oder was schickes

:winke:

Ich glaube ich habe noch einen Anzug ( Hose und Weste ) von Marlon! Ich gehe heute Abend mal gucken! Muß gleich erst noch wieder arbeiten.
 

Su

Das Luder
AW: Anzug oder was schickes

Hat den niemand was für meinen kleinen Mann :-(

Nein, ich finde Anzüge für so kleine Kinder einfach furchtbar, sorry. am schlimmsten dann noch mit Krawatte..

Ich würde eine normale Hose anziehen und ein etwas besseres Oberteil.

Felix hatte z.B. bei seiner TAufe eine Jeans und ein Trachtenhemd an.

So ein Trachtenhemd würde doch gut zu den Trachtenanzug passen. Wenn Du magst schau ich mal ob wir noch ein Hemd in der Größe haben. Wobei ich das dann ev. nur leihen würde.

LG
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Anzug oder was schickes

Schau mal, das habe ich noch hier gefunden, Zara, Größe 86/92. Das könnte ich mir zusammen mit einer schönen Hose auch gut neben einem Trachtenanzug vorstellen :jaja:

Durch die Kamera sieht es irgendwie so orange aus, in echt ist es ein schönes Dunkelrot.

Ich dachte an 2 Euro plus WS.

hemd-86-92.jpg


Hast du den anderen Fred von Purzelkind gesehen? Da hab ich noch ein Kurzarmhemd plus Pullunder stehen...
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Anzug oder was schickes

Hose und Wetse hätte ich schon nett gefunden aber die sind ja jetzt schon weg (Purzelkind Fred).:rolleyes:

Eine Krawatte nein danke:ochne:das ist nix, eine Blaues Hemd habe ich ja, so in einer Art Tracht.

Mhh... Ihr habt mich zumindestens schon mal auf eine Idee gebracht.

Wegen dem Hemd EOS ich melde mich später dazu.

Aber danke schon mal, und nett von dir Su das Du mir was leihen würdest.:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Anzug oder was schickes

HAllo suchst du noch ?

Ich habe hier ein weißes Hemd in 92 und eine Weste in 104. Beides wie neu nur 1x getragen.


Vielleicht ist das ja was für dich.

Ich finde auch die Weste fällt etwas kleiner aus also 104.

Meld dich einfach.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben