Nintendo DS

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wir suchen auch einen..

Am liebsten in silber oder weiß... - aber ich fürchte, Farbwünsche kann man sich nicht erlauben?!? ;o))


(Und dann hab ich noch ne Frage Nintendo DS ist der Vorgänger vom DS Lite?)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nintendo DS

Im Übrigen wollte ich auch grad auf die Suche gehen:


Wir suchen einen Nintendo - was für einen auch immer ;-)


Also, liebe Sonja, falls hier mehr angeboten wird, als du nehmen kannst... :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nintendo DS

aber das sind ja nciht nur Folgemodelle, sondern auch untershciedlich ausgestattete Modelle! :???:
der lite z.B hat im Gegensatz zum dsi keine Kamera, meine ich......

hmm.....musst Du mal googlen ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nintendo DS

Also wir haben hier vor zwei Wochen einen für Mia gekauft in einem "Second Hand" Shop für Nintendo. Wir wollten ja einen ganz alten DS also den allerersten.
Den haben wir bekommen. Sieht suuuuper aus, hat 53 € gekostet und hat sogar noch ein Jahr Garantie.

Die hatten dort zig Modelle ....
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nintendo DS

Ja, schon unterschiedlich ausgestattet - das ist eh klar :zwinker:


Ui, gibts so nen 2nd-Hand-Shop für Ninis auch bei uns?? - Und 1 Jahr Garantier :bravo:

Die allererste Generation hat Franziska auch :prima:
 
Oben