Cian ist da...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Hab heut nacht um 0:51 eine SMS bekommen :heul: *snief* :
Wir haben es geschafft- Cian ist da... Um punkt 0:00Uhr wurde der kleine mit 3650g und 54cm geboren...Uns allen geht es super :achwiegu: ... lieben Gruß Simone und Toby



Liebe Simone, Lieber Toby, Lieber Neo
wir wünschen euch alles alles Liebe zur Geburt von Cian. :bussi: Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. :herz:

Lieber Cian,
herzlich willkommen, schön dass du da bist. :herz: Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Cian ist da...

:bravo: :herz:lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Wie spricht man denn den Namen aus? Kiean?


Und die Uhrzeit ist ja mal perfektes Timing. Wann ist dann eigentlich das Geb.datum? 20. oder 21.? 0.00 Uhr ist irgendwie so zwischendrin ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Cian ist da...

:bravo: :herz:lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Wie spricht man denn den Namen aus? Kiean?


Und die Uhrzeit ist ja mal perfektes Timing. Wann ist dann eigentlich das Geb.datum? 20. oder 21.? 0.00 Uhr ist irgendwie so zwischendrin ;-)

Ja den Namen spricht man Kiean aus. Neo kann es schon perfekt. :heilisch: Hat er mir letztens am Telefon schon erzählt. :herz:

Und wegen dem Geburtsdatum, das habe ich heut morgen meinem Mann auch gefragt. Er meinte, dass es dann der 21.01.2011 wäre. Ich hab keine Ahnung.

Ich find es vor allem schön, dass Cian nciht zu klein ist. :prima: DAS sind ja doch recht stolze Maße. :heilisch:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Cian ist da...

Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne kuschel-und kennenlernzeit für Euch 4!

Und das sind doch sehr stolze Maße.

Alles Liebe Melanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Cian ist da...

Wie schöööön :herz:
Liebe Mone und Familie: :herz:lichste Glückwünsche!!!!!!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Cian ist da...

Dafür, dass sie gegen 20Uhr noch schrieb "weit und breit kein Baby in Sicht", ging es aber wohl dann sehr sehr schnell :hahaha:
 
Oben