Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich hätte da mal eine Frage.:)

Ich wurde leider abgelenkt und habe verpasst was in der SMS von Dr.Marc Meier an Gretchen stand.
Hab nur gesehen das sie nach dem lesen in Tränen ausbrach.
Über Google find ich nur das es eine SMS gab aber nicht was drinnen stand.:rolleyes:

Kann mir jemand weiter helfen?!*bettel*
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Hi,

kann das passen?

....schickt er ihr kurze Zeit später eine SMS, mit vorwurfsvollem Einwand, ob sie sich nicht doch in der Wahl ihrer Männer getäuscht habe.. An diesem Punkt merkte Gretchen, wie sehr sie ihn noch liebte und ihr wurde bewusst, dass sie das so nie jemanden gestehen würde. Und wieder einmal flossen Tränen.

Das hab ich im Netz gefunden.

:winke:

Steffi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Wahhhh ich danke dir!:bravo:

Ich hatte zwar gehofft er hätte was richtig Herzschmerziges geschrieben aber dann wäre er wohl nicht Dr.Marc Meier.:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Warte, ich schau nochmal nach :mrgreen:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

"Hoffentlich fragst Du Dich nicht irgendwann warum Du nicht mutiger warst. Aber vermutlich ist das der bequemere Weg."
 
Oben