Aua....:-)

Lonny76

Panikteilchen
OOOOOOhhh man....

Ich war in letzter Zeit ein bißchen ----Träge ? Faul? Beides?! :-D

Gestern habe ich mich das erste mal seit... gefühlten 10000 Jahren wieder auf den Heimtrainer gesetzte und danach ein paar BOP Übungen gemacht...

Mein Po..... Mein Bauch..... :umfall:

Wollt ich nur mal gesagt haben ;-)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Aua....:)

Heut ist noch schlimmer.....:nix:

Mein Arzt sagte mir aber ich MUSS in MEINEM ALTER langsam was tun.....

Ich.......

......bin............AAAAAAAAAAAAAALT :heul:


( Tun man was, tuts weh, tut man nix, tuts auch weh ;-) )
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Aua....:)

Mir hat mal ein Physiotherapeut gesagt: "Muskelkater ist gar nicht so schlimm!" :wink:

Trotzdem bekommste ein Trösterli von mir :troest:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Aua....:)

wie, du bist alt?!! Was soll ich denn da sagen, :hahaha::hahaha:. Im Ernst, wenn du ne Weile keinen Sport gemacht hast, dann ist Muskelkater doch normal.

Von mir bekommste aber auch ein Trösterli, :zwinker:!!

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Aua....:)

Jaha , ich WEISS ja, das der Kater normal ist... Aber MUSS das denn immer sein?!?!? ;-)

Wenns weh tut, weiß ich ja auch, dass ich es a) nötig habe und b) richtig gemacht hab :)

Jetzt muss es nur noch "zu sehen sein " :-D

( In der Waage fehlt immernoch die Baterie ....:nix: )
 
Oben