Mädchenkleidung ab 122

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Aktualisiert 3.2.11

Habe angeschrieben, was noch da ist!



Bild 1: noch DAdiese dunkelbraune Cordkleid mit zartem orangem Blumenprint habe ich nähen lassen, es wurde bei Gr. 122 getragen und ist wunderwunderschön und top erhalten! Möchte dafür 12 Euro, das orange LA-shirt gibt es als Dreingabe, die Strumpfhose hat im Schritt ein Loch, ist auch als Zugabe, man kann das Loch flicken.

Bild 2: dunkelblaue dicke Fleecejacke, wurde bei 122 getragen, ist ideal für Übergang, 3 Euro
rosa Jacke für wärmere Übergangstage oder kalte Sommertage, Gr. 128, Reflektorstreifen haben ein bißchen gelitten, 4 Euro

Bild 3: noch DArote Karobluse mit Lagenlook von S.Oliver, top erhalten da nur für gut, Gr. 128/134, da sie nicht billig war möchte ich noch 7 Euro dafür.
weißrosa Espritkarobluse weg mit ganz feinen Goldlurexstreifen und golden eingesticktem Espritlogo. Gr. 128/134 für 6 Euro

Bild 4, links rotblaue Karobluse für Mädchen von Bonaparte, Gr. 140, nur 1x getragen, vorne schöne Sticklinien, top Qualität, 7 Euro
rechts: pinkekarierte Bluse mit feinen Silberlurexstreifen mit kurzen Ärmeln von H&M, hat leider einige blaue Fleckschatten vorne, fällt durch Karomuster nicht so auf und ist noch gut fürs Spielen, Gr. 134, 1 Euro

Bild 5: lila Kleid von H&M Gr. 134/140, 4 Euro
Blümchentunika noch DAvon Vertbaudet, Gr. 126 steht drin, kann aber meiner Meinung nach schon als Kleid ab Gr. 116 getragen werden, 2x getragen, 5 Euro

Bild 6: lilablaues Esprit- T-shirtweg, wurde nie getragen, ist neu, Gr. 140/146, 8 Euro
der Rest auf Bild ist noch datürkises T-shirt, Gr. 140 steht drin, ist eingelaufen und bei 122 tragbar, 2 Euro
rotes LAshirt von Aldi, eingelaufen, ist bei 122 aufwärts gut tragbar, hat Minifleckchen vorne, 1 Euro
grüngeringeltes LAshirt mit Marienkäfer, Druck hat etwas gelitten, von H&M, Gr. 122/128, 1 Euro

Bild 7: kurze Dreiviertelhose mit Tragespuren, ab Gr. 122 tragbar, 2 Euro
lange Plunderjeans von H&M, Gr. 128, hat auf linkem Oberschenkel Farbfleck, geht ev. noch raus, 2 Euro

Bild 8: Regenjacke, Gr. 116/122 steht drin, fällt ein bißchen größer aus, leichte Tragespuren, 3 Euro
pinke Fleecejacke mit Pferdemotiv, hat leichte Tragespuren, ab 122 tragbar, 3 Euro

Bild 9:
Ringel- Fleecepulli von Esprit, Gr. 140, hat Tragespuren an Ärmeln und hinten am rechten Ärmel minikleines Brandloch, 3 Euro
weißer schöner Strickpulli noch DAmit Häschenmotiv vorne, Gr. 134,
top erhalten, 4 Euro
dünner ganz neuer, 1x getragener Fleecepulli von TCM, pink mit rosa Punkten, Gr. 140/146, 5 Euro

Bild 10: noch DAS.Oliver Ringel- Strickpulli mit großem Logo vorne, Gr. 128/134, sehr gut erhalten, 5 Euro
blauer Fleecepulli von C&A, Gr. 146/152, 3 Euro

Bild 11: ein Paar Halbschuhe in Gr. 33, wurden nur wenige Male getragen, Sohle ist noch top, leider hat das hellere Leder gelitten, sehr bequem da weich gepolstert, zum Spielen allemal noch gut, 1,50 Euro



Porto kommt dazu!

LG
 

Anhänge

  • PICT6610.JPG
    PICT6610.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 110
  • PICT6611.JPG
    PICT6611.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 113
  • PICT6612.JPG
    PICT6612.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 118
  • PICT6613.JPG
    PICT6613.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 113
  • PICT6614.JPG
    PICT6614.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 112
  • PICT6618.JPG
    PICT6618.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 112
  • PICT6619.JPG
    PICT6619.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenkleidung ab 122

:winke:

Bild 5: lila Kleid von H&M Gr. 134/140, 4 Euro - Zustand sehr gut?

<<Ringel- Fleecepulli von Esprit, Gr. 140, hat Tragespuren an Ärmeln und hinten am rechten Ärmel minikleines Brandloch, 3 Euro - Kannst du wenn denn mal die Schäden zeigen bitte'? Ich find 3€ echt heftig -
 

Pila

Familienmitglied
AW: Mädchenkleidung ab 122

Als ich finde 3 Euro für einen Pulli der mal wahrscheinlich das 10 fache gekostet hat nicht viel.
LG Annette
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mädchenkleidung ab 122

Als ich finde 3 Euro für einen Pulli der mal wahrscheinlich das 10 fache gekostet hat nicht viel.
LG Annette

Ne grundsätzlich ist das auch überhaupt nicht teuer aber mit nem Brandloch und Tragespuren an den Ärmeln...ich weiß nicht.
Ansonsten sind die Preise auch völlig o.k.. Daher will ich auch nicht weiter schreddern. Sorry Rona!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung ab 122

Casi, dann brauchst Du den Pulli ja auch nicht kaufen, wenn Du ihn nicht magst. :rolleyes:

Wer bei mir schon gekauft hat, weiß, daß ich meine Sachen echt unter dem Preis hergebe, und das Brandlöchlein ist sowas von klein, daß man es wahrscheinlich übersehen würde- aber weil ich so korrekt bin, gebe ich alles haarklein an. Und ja, der Espritpulli war neu sowas von teuer, da sind 3 Euro noch viel zu wenig....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenkleidung ab 122

*jedem das seine gelle :zwinker: *


ich würd trotzdem gern nen Bildchen sehen und stell mich wie gesagt für oben erwähntes an ;)
 
Oben