.. kommt jemand von euch nach C+A ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
... habe eben im online-shop einen Mantel gesehen, den würde ich gerne für den Krümel haben wollen

online ist er ausverkauft

ich werde es vor Samstag nicht schaffen dort mal hinzufahren

hätte gerne diesen hier

*KLICK*



in Grösse 122 - wenn, denn, dann...


hat jemand die Möglichkeit zu schauen?




.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: .. kommt jemand von euch nach C+A ???

Ja, ich!

Ich muss heute Mittag was erledigen, da kann ich gerne mal gucken gehen. Unser C+A liegt auf dem Weg.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. kommt jemand von euch nach C+A ???

Ja, ich!

Ich muss heute Mittag was erledigen, da kann ich gerne mal gucken gehen. Unser C+A liegt auf dem Weg.


:prima: !!!

das wäre super nett !!

ich weiss ja auch nicht wie lange der schon online ist... sodass evtl. die Möglichkeit gar nicht mehr besteht das er noch irgendwo "hängt"..

Danke Dir schon mal


.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: .. kommt jemand von euch nach C+A ???

Im Laden habe ich die Mäntel schon vor 3-4 Wochen gesehen, aber ich schau trotzdem mal! Vielleicht ist ja tatsächlich noch einer in 122 da.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. kommt jemand von euch nach C+A ???

... und ich mach hier mal ÜBERGLÜCKLICH zu...

Patricia hat einen Mantel bekommen !! DANKE !!

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben