VERKAUF / VERLEIH Faschingskostüme ERWACHSENE

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
ich dachte man kann ja auch mal ein thread für Erwachsene machen.

ich suche z.B. gerne ein Kleid, schwarz muss es sein. hexe oder sowas in der Art. Gothic Style

LG Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: VERKAUF / VERLEIH Faschingskostüme ERWACHSENE

welche größe hast du denn ?
ich habe ein superschönes, nagelneues gothikkleid - leider war ich immer schwanger, wenn ich es hätte tragen können :umfall:

muss nur noch überlegen, ob ich mich davon trennen mag...
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: VERKAUF / VERLEIH Faschingskostüme ERWACHSENE

Huhu :winke:

Ich bin auf der Suche nach einem Indianerkostüm in Gr. M,L oder XL, wie´s halt ausfällt!

Vielleicht hab ich ja hier Glück! :rolleyes:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: VERKAUF / VERLEIH Faschingskostüme ERWACHSENE

Mone kommt darauf an wie es ausfällt. Normal habe ich ca 40, je nachdem wies ausfällt trage ich auch 42.

Wenn du dich trennen magst kannst du ja mal ein bild zeigen. Wenn es dann in frage kommt dann messen wir halt mal aus ;)

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: VERKAUF / VERLEIH Faschingskostüme ERWACHSENE

Mone kommt darauf an wie es ausfällt. Normal habe ich ca 40, je nachdem wies ausfällt trage ich auch 42.

Wenn du dich trennen magst kannst du ja mal ein bild zeigen. Wenn es dann in frage kommt dann messen wir halt mal aus ;)

Sandra

Und wenn Sandra nicht mag, stell ich mich mal an :)
 
Oben