Tupperware-Serviceaktion

smartemaus1

Familienmitglied
:winke:

Hallo!

ich weiß nicht, ob ihrs wußtest... hab aber hier im Forum keinen Hinweis gefunden.

Tupperware hat eine Serviceaktion gestartet: Wer seinen alten Happy-Chef zurückgibt und 15,40€ draufzahlt, bekommt den Turbo-Chef. Ist das nicht Hammer? Also ich würde meinen Turbo-Chef ja um nix in der Welt wieder hergeben wollen....:heilisch:

Geht aber nur noch diese Woche.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tupperware-Serviceaktion

Ja genau - ich hatte am Freitag ne Party, da war die Aktion ganz neu.

Zuerst fand ichs doof, ich hab den Happy ja schon länger im Keller stehen weil ich mir den Turbo bei der letzten Party von meinen Sternen gegönnt hab. Noch nen Turbo brauch ich doch nicht :???:

Wir haben das dann so gelöst: ich hab für meine Freundin den Happy gegen den Turbo getauscht, und sie hat dafür eine Party gebucht damit ich als Gastgeberin den neuen hohen Turbo günstig kriege :cool:

Also Tipp an alle die so voreilig waren wie ich: macht jemand anderen glücklich mit dieser Aktion!

Ich mag den Turbo nicht mehr hergeben, ich hab ihn wirklich fast jeden Tag in Gebrauch!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Tupperware-Serviceaktion

Und mich erst. Hab es am Freitag gesehen und bekomm aber nirgends mehr ne Beraterin her so kurz geschweige denn ne Party gemacht.
Ich komm mit dem Happy absolut null klar und das wäre die optimale Lösung *seufz* ....
 
Oben