wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

kann mir das jemand für Doofies erklären?

muß ich bei meiner Kamera was besonderes einstellen? (ich hab jetzt beim letzten Filmchen mal eine Einstellung für "you tube" gewählt...) ... muß ich die Filmchen zuerst auf den Rechner laden und dann nach Picasa oder geht das direkt von der Speicherkarte aus?

ich kann ganz oft auch Filmchen, die ich mit der kamera gemacht hab nicht mehr auf dem Compi anschauen, da müßt ich sie erst aufwändig zum Server schicken wo dann der GG so er mal zeit hätte :heilisch: sich weiter drüber hermachen dürfte ..
... aber ich würd sie ja auch ganz gern woanders ablegen und nicht mir die Festplatte zu"müllen" ... zumal ich euch ab und an schon nen Brüller zeigen wollt :mrgreen:

ja und falls mir das jemand erklären kann so vermeide er bitte jegliche computerfachausdrücke die versteh ich eh nicht :umfall: :oops:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Genau vor diesem Problem stand ich gestern auch und habe es NICHT hin bekommen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Sandra, komm an mein herz :bussi: .... da komm ich mir wenigstens nicht allein so blöd vor :hahaha:
 
L

Lillian

AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

ich schubs mal ... bei mir geht das nämlich auch nicht.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Oh ich dachte ich find hier schjon ne Lösung :hahaha:

Ich häng mich also mal ganz frech dran :rolleyes:

:winke:
Cathy
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Ich bekomms auch nicht mehr hin :???: ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich irgendwann mal videos auf picasa laden konnte :???:
naja ich nutze jetzt youtube ....aber hier mal abonnier
 
L

Lillian

AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Ich bekomms auch nicht mehr hin :???: ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich irgendwann mal videos auf picasa laden konnte :???:
naja ich nutze jetzt youtube ....aber hier mal abonnier

Videos kann ich laden. Aber nur die, die von der Videokamera kommen. Also wird es wohl am Format liegen :???:
Aber ich sehe hier so oft Videos bei picasa, wo es danach aussieht, als wären sie von der Digicam.
 
Oben