Flohmarkt! Alles bunt gemischt

Susa

einfach nur langweilig...
So, nachdem ich jetzt 3 Tage im Keller geräumt habe, muss ich jetzt mal so ein paar Teilchen einstellen. Erstmal die Sachen, die in keine KAtegorie passen. Es kommen auch noch massig Klamotten (Mädels bis 152, Jungs bis 110/116, kleine Frauen (34-38 ), Schuhe...
Ich fang einfach mal hier an!

Texte kommen gleich!!!

1.Ikea Gardinen pink, nur gewaschen, nie gehangen. Dünn, transparent, lang, 2 Stück mit Schlaufen 4.- BLACKBIRD

2.Ikea Gardinen rot, blickdicht (aber nicht sonderlich verdunkelnd, halblang, 2 Stück mit Tunnel 4.-
Anhang anzeigen 140248

3.Sitzverkleinerer, nie gebraucht, meine Kinder wollten da nicht drauf 2.-
Anhang anzeigen 140249

4.Backform Weihnachtsmannkuchen, ich kann doch nicht backen..... 2.-
Anhang anzeigen 140250

5.Badewannenkuschel(?)tier Delfin, mit Plastikkügelchen als Füllung. War bei uns nie im Wasser 1,50
Anhang anzeigen 140251

6.CDs, je 1,50 Dubliners Pub Songs SILVIA
Fury in the Slaughterhouse Mono
Hothouse Flowers Home
Bryan Adams So far so good
Anhang anzeigen 140252

7.auch je 1,50 Rush Presto
Billy Joel -ich kann kein russisch schreiben- live
Del Amitri Twisted
Robbie Williams I've been expected you KATJ3
Anhang anzeigen 140253

8.auch je 1,50 Händel Feuerwerksmusik, Wassermusik
Crash Test Dummies God Shuffled his feet
Joshua Cadison Painted Desert Serenade
Paddy goes to Holyhead Hooray SILVIA
Anhang anzeigen 140254

9.Einst sauteure Klopfbank aus dem Babyladen, sehr gerne bearbeitet, daher ist teilweise der Lack etwas ab 3,50 CORO


10. vier Barbies (die Dame ganz links ist härter als die anderen und quietscht etwas :) ) zusammen 3.- STEPPL

11.Wie heißt sowas? Keine Ahnung...die Zahnräder drehen ineínander 2.- CORO

12.Magnettafel mit Stift und Stempeln 3.- CORO
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

13.Fädelhase 50 Cent LENAUTA

14.Jan Uwe Rogge Kinder brauchen Grenzen 3.-FINCHEN

15. 4xKapuzentücher, 2 normale Handtücher und eine Babykuscheldecke zusammen 4 Euro
Anhang anzeigen 140261

16.Spannbettlaken 2x2m neu und ungebraucht dunkelblau 4.-ULRIKE
 
Zuletzt bearbeitet:

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

Das 1. Bild, sind das Gardinen? Wenn ja, wie lang sind sie und ist oben schon kräsuelband eingearbeitet? Und was sollen sie kosten?

fragen über fragen

Lg
Sandra
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

Ich würde, falls ich dann an der Reihe bin, die Ikea Vorhänge in Pink nehmen...

und dazu die Robbi CD :cool:

Würde das als Warensendung gehen??

Ich warte dann mal ab... :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Flohmarkt! Alles bunt gemischt

Ich hätte interesse an den Barbies.
Kann man die noch in nen Umschlag stecken??
 
Oben