Endspurt, Cathleen!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Cathleen!

Für deinen Endspurt wünsche ich dir alles Gute und natürlich einen wunderschöne Geburt!

Wer sagt uns denn Bescheid??

Ich dück dich ganz feste!

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Endspurt, Cathleen!

Den lieben Wünschen möchte ich mich anschließen.
Mensch, die Zeit ist sowas von schnell vergangen. :umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: Endspurt, Cathleen!

Ach Cathleen, ich wünsche euch sooo sehr, dass euch das neue Wunder ein bissl wieder näher bringt, ihr aber auch genug Zeit zusammen findet - ach und eine tolle Geburt natürlich auch! :herz:

Und fürs Bescheid geben, meld ich mich mal vorsichtig an :) Diese Ehre wurde mir hier bisher noch nie zuteil

:bussi:

Tina
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Endspurt, Cathleen!

:winke:

Ich kann es ja selber nicht glauben, dass nun wirklich nur noch 9 Tage vor mir liegen sollen :umfall: Noch dazu wo die ersten 3 4-6 Tage früher rauswollten.

Derzeit ist mir so gar nciht nach Kind gebären. Leana ist krank, hustet, zahnt, fieber :cry: Ist total anhänglich und weinerlich den ganzen Tag und die letzten zwei Nächte waren einfach nur furchtbar.

Wir werden wohl heut erstmal die Vertretungsärztin aufsuchen. Mal sehen, was die meint :( . SIe tut mir einfach nur leid.


Mir gehts körperlich bestens :jaja: Der Bauch hat sich schon mächtig gesenkt und Abends habe ich ab und an schon ein paar kleine Wehen, .. der Druck nach unten wird deutlicher.

Aber ich glaub, das Kleine kommt wohl erst, wenn ich den Kopf frei habe und Leana auf dem Weg der Besserung ist :jaja:


Und fürs Bescheid geben, meld ich mich mal vorsichtig an :) Diese Ehre wurde mir hier bisher noch nie zuteil

:bussi:

Tina

Liebe Tina,

ich würde mich freuen, wenn du diesmal die Aufgabe übernimmst :herz:

:bussi:


Uta und Annika, ihr bekommt sicher auch ne SMS :jaja:

:winke: Cathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Endspurt, Cathleen!

Wow :verdutz: Gestern war doch erst unser Schnullitreff...

Jedenfalls wünsch ich dir auch eine wundervolle Geburt :herz:

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Endspurt, Cathleen!

Wie, auch schon wieder soweit?!

Na dann wünsche ich baldige Besserung und eine schöne Geburt!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben