Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

bitte festhalten, schau gleich in ruhe, ok? :)

EDIT: schade, vieles schon zu klein.
Ich haätt gern 28, 41, dann 47 (oder ist das schon arg verwaschen?????), die Maße von 49 (sind da die Knie heller???????)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

Die beiden Jako-O Hosen in 116 bzw in 122.

Die rote Fleecejacke in 104/110

:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

kann ich die Länge bis zum schritt von 5 noch wissen bitte?
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

Ich würde das rote Wickel-Kleid nehmen. :jaja:

Hab ich vermerkt. Schicke Dir ne PN.

Ich haätt gern 28, 41, dann 47 (oder ist das schon arg verwaschen?????), die Maße von 49 (sind da die Knie heller???????)

Danke

Hab die Sachen zu den Schlafsäcken gelegt. Bei der 49 sind die Knie nicht heller, war wahrscheinlich der Blitz. Der Bund hat 53 cm und Gummis zum enger stellen. Die Schrittlänge sind 48,5 cm.
Die 47 ist auch nicht so arg verwaschen.
Der Ritter Schlafi hat eine Länge bis zum Schritt von 40 cm. Simon hat jetzt 92 cm und er paßt zwar noch rein, aber im Sitzen spannt es doch etwas :)

Die beiden Jako-O Hosen in 116 bzw in 122.

Die rote Fleecejacke in 104/110

:)

Die Jako-O Hose in 122 wollte evtl Micky. Falls sie sie aber doch nicht möchte ist sie Dir. Die anderen beiden Sachen sind für Dich reserviert.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

Kannst Du bitte von 13 und 14 mal die Beinlänge messen bitte? Ich hab die eine Leggins hier in 92/98 und die fällt so riesig aus :???: Vielleicht passen die ja noch. :)

Ansonsten würde ich 30 und 31 gern nehmen.
LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverses ab Größe 80-122 meist Jako-O oder H&M

47 und 49 gebe ich frei - danke
 
Oben