Mietwagen finden

Susa

einfach nur langweilig...
Ich suche gerade einen Mietwagen für März. Erzählt doch mal, über wen bucht ihr einen Mietwagen? Es gibt da ja sooooo viele Vermittler...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietwagen finden

Für Irland?

Da hätte ich 'nen Tipp: https://irish-net.de/index.php

Das hat dort super geklappt, war alles inclusive ohne Überraschungen und das günstigste, was ich bei unserer Reisezeit gefunden habe.

Wenn nicht für Irland, vergiss es wieder :)

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Mietwagen finden

:-D

Und? Schon was gefunden??

Sag mir, wie gross der Wagen wird, damit ich weiss, wie lang die Einkaufsliste sein darf!
:heilisch:

:hahaha:


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietwagen finden

Okay, ich hatte halt darauf geachtet, dass VK ohne SB ist und Unterboden, Reifenschäden + Glasschäden mitversichert sind. Das ist bei den ganz billigen oft nicht der Fall. (ist bei dem Avis-Angebot so)

Wenn Corinna dir von dem Fahrerfluchtfall erzählt, dann weckt das vielleicht auch das Bedürfnis. :hahaha:

Und bei den dortigen Straßenverhältnissen macht das mit den Reifen und Unterboden-Jedöns auch Sinn.

:winke:
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mietwagen finden

Hm, ich bin halt vom letzten mal ausgeggangen, da habe ich für eine knappe Woche um die 80 Euro gezahlt und da war auch alles mit dabei...
 
Oben