Probleme mit web.de

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte mal hier in die Runde fragen ob ihr auch in den letzter Zeit probleme mit web.de habt? Emails lesen etc. kann ich, ABER sobald ich eine Email schreiben will geht das nicht. Oder aber es geht und ich kann sie nicht senden :bruddel:
Auch den Betreff kann ich nicht ändern. Das sieht dann SO aus:

Anhang anzeigen 140118

Wie man sieht kann ich das senden nicht anklicken. Und mein Name bleibt auch so im "hintergrund"...

:help: Dabei müste ich dringend von dieser Email antworden :-?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit web.de

wir haben auch Freemail und keinerlei Probleme damit.

Hast Du auch wirklich vorher auf den "Antwort"-Button geklickt? Das passiert mir nämlich gerne, dass ich versuche in der Ursprungsmail zu antworten... :oops:


LG Nele
 

Alina

Selfie Queen
AW: Probleme mit web.de

wir haben auch Freemail und keinerlei Probleme damit.

Hast Du auch wirklich vorher auf den "Antwort"-Button geklickt? Das passiert mir nämlich gerne, dass ich versuche in der Ursprungsmail zu antworten... :oops:


LG Nele


Ich bin 100pro sicher das ich auf Antworten geklickt habe :jaja: Sonst würde das Senden ja gar nicht da stehen ;-)

lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Probleme mit web.de

Ich kann leider nicht weiterhelfen, da ich immer von meinem Outlook aus arbeite. Da hab ich solche Probleme noch nict gehabt. *sorry*
 
Oben