Bin ich froh

Bianca

Gehört zum Inventar
... dass ich nicht mehr in die Stadt fahren muss und alle Geschenke (falls ich keins vergessen hab :zahn:) hier schon eingepackt im Schlafzimmer verstaut sind. :)

Bei uns in der Stadt ein paar km weiter ist ein Fehler an den Ampelanlagen aufgetreten, alle Ampelanlagen laufen auf Notprogramm. :umfall:Schon am Dienstag sind an etlichen Kreuzungen die Ampeln ausgefallen erzählte mir eine KiGa-Mama.

Na dann viel Spaß den Last-Minute-Shoppern. :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bin ich froh

:umfall:

Die Ampeln funktionieren zwar bei uns, aber ich bin trotzdem froh nicht mehr raus zu müssen. Die Straßen sind hier dermaßen vereist, zudem kommts von oben Schnee/Eisregen :-?

Ich habe eben auf dem Rückweg von der Arbeit die letzten Einkäufe erledigt und jetzt kommt so gaaanz laaangsam auch bei mir Weihnachtsstimmung auf
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bin ich froh

Ich habe seit Dienstag Urlaub und seitdem nur wenig gearbeitet. :ommmm: Ich hatte heute die Ruhe für den Weihnachtseinkauf im Trubel. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich froh

Die Ampeln funktionieren zwar bei uns, aber ich bin trotzdem froh nicht mehr raus zu müssen. Die Straßen sind hier dermaßen vereist, zudem kommts von oben Schnee/Eisregen :-?

Ja, das Wetter soll bei uns auch in der Nacht umschlagen - morgen möcht ich dann wirklich nicht mehr los.


Ich habe seit Dienstag Urlaub und seitdem nur wenig gearbeitet. :ommmm: Ich hatte heute die Ruhe für den Weihnachtseinkauf im Trubel. :winke:

Schön dass Du schon seit Dienstag Urlaub hast, da kann mich sich in Ruhe auf Weihnachten einstimmen und alle Besorgungen erledigen. :)

Trubel macht mir nix, aber wenn dann Chaos herrscht weil Ampeln nur notdürftig laufen und man dann viell. auch noch mit Kindern im Stau steht, des brauch i ned wenns ned unbedingt sein muss. :)

Ausserdem glaub ich dass Du von der Hauptstadt trubelerprobter bist als ich. :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bin ich froh

Mit Euch würde ich auch zu gerne shoppen gehen. *seufz*

Bianca, ich war heute nur ohne Kind unterwegs. Hier im Haus wohnen zwei Freunde meines Sohnes und wir sprechen uns ab und lassen die Kinder woanders, wenn wir einkaufen gehen. Mit Kind im Stau ist für mich auch Stress. Mit Mann im Stau stresst mich auch. :nix:

Für mich alleine sind ausgefallene Ampeln, Stau und Chaos schon irgendwie Alltag. Den ganzen Tag durch die Hauptstadt fahren härtet ab. Meistens singe ich, trinke einen Cappucino oder telefoniere, wenn ich im Stau stehe.
 
Oben