Nie wieder...

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

...komm ich aud die Idee, Kalender zu Weihnachten zu verschenken...

nein nein, nicht "Internet-klick klick-absenden-fertig-Kalender"
So richtige Bastelkalender, mit Schere, Fotos, Glitzerstifte und Co.

8 habe ich fertig... 11 müssens werden :umfall:

(zum Glück hat einer bis am 02.01. Zeit)

I mog nimmer :kaffee2:

bemitleidet mich jemand? Ich bin seit 3 Monaten immer wieder dran...

Grüssle Sabrina auf Motivations- und Trostsuche
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Nie wieder...

:troest: und nen Kaffee rüber schieb...

8 von 11 :respekt:!

Fleissiges Bienchen - ich hab ja bei sowas überhaupt keine Ausdauer!
Mir hätten da schon 2 gereicht und damit wäre ich mit Sicherheit erst Spitz auf Knopf fertig geworden :rolleyes:

Für die restlichen 3 sende ich dir einfach mal ein TSCHAKKA - du schaffst das ;)

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder...

Ohje Brini ... du arme.....

Aber ich bin sicher, sie sind wunderschön und die letzten 3 schaffst du auch noch.

*mal ganz viel Motivation an das fleißige Bienchen sende*

LG,
Monika
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nie wieder...

:winke:

...komm ich aud die Idee, Kalender zu Weihnachten zu verschenken...

nein nein, nicht "Internet-klick klick-absenden-fertig-Kalender"
So richtige Bastelkalender, mit Schere, Fotos, Glitzerstifte und Co.

8 habe ich fertig... 11 müssens werden :umfall:

(zum Glück hat einer bis am 02.01. Zeit)

I mog nimmer :kaffee2:

bemitleidet mich jemand? Ich bin seit 3 Monaten immer wieder dran...

Grüssle Sabrina auf Motivations- und Trostsuche
wir haben zwei gemacht und das hat schon gelangt. 11 sind der wahnsinn! aber du bist ja noch jung und hast genügend energie :umfall: :cool:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nie wieder...

Ui, das find ich aber tapfer von Dir, Brini. :prima:

Ich hab früher auch immer die Bastelkalender verschenkt, finde mittlerweile aber die Internet-Kalender viel schöner. Bei den Selbstgemachten haben sich sonst die Bilder so oft abgehoben und das ganze Geglitter und Geflitter ist immer runtergerieselt.

:winke:
 
S

Suselchen

AW: Nie wieder...

Ganz viel Aufmunterung auch von mir, ich weiß was du da für Arbeit vor dir hast! Wir haben vor zwei Jahren das gleiche verschenkt. Eigentlich hatten wir früh genug angefangen! Und trotzdem haben wir bis einen Tag vorher daran gebastelt, geschnitten und geklebt, 9 Stück brauchten wir insgesamt.
Aber ich kann dir sagen die Verwandtschaft war total begeistert :) Die Kinder deswegen dann natürlich auch ( sie haben mitgebastelt und sie selbst verschenkt, es war von ihnen für die Omas und Co). Es hat sich also gelohnt :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nie wieder...

Ich danke euch!

Nummer 9, Monat September fertig :bravo::umfall:

Nun hab ich zwangspause (Jennifer sei Dank :mrgreen:)

und trink nochmals eien Kafi!

:bussi: ihr Lieben
 
Oben