Nicht zu fassen

pauline

Dauerschnullerer
Viele wissen um das Problem eine Schneehose zu bekommen, bei ebay gehen sie für horrendes Geld weg, Bekannte Freunde werden gebeten doch ncoh mal zu schauen ob sie in den Tiefen ihres Schrankes eine finden.

Bei uns geht das gaaaaanz einfach.

Man nehme im Kiga einfach eine vom fremden Haken, schon ist das Problem gelöst.

Es fehlt im Moment Ben seine und eine aus der anderen Gruppe seit einer Woche!!!!

Hallo??? Ich kenn doch die Sachen meiner Kinder, selbst wenn sie aus Versehen mit genommen wurde, kann ich sie doch wieder mit in den Kiga bringen, kann mir doch denken das die Hose bei dem Wetter gebraucht wird!!! Das sie nicht wieder auftaucht lässt mich annehmen das es Absicht war.

Ich muß wohl kaum erwähnen das ich MEGASAUER bin. Denn auch mir ist es nicht ein leichtes eine neue Schneehose zuz besorgen, und gaaanz einfach mache ich es mir nicht.


Frech, frech, frech. :bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nicht zu fassen

Ich wuerde mir wohl die Muehe machen, und einen Brief an alle Eltern in die Faecher verteilen, mit einer Beschreibung der Hose und dass du dem "Finder" gegenueber sehr dankbar waerst.

Eine Verwechslung kann ja wirklich immer mal passieren!
Aber nicht mehr wiederbringen ist wirklich mies! :cry:

Ich druecke dir die Daumen, dass die Hose doch noch wieder auftaucht!!!


:troest:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Nicht zu fassen

Brief ist schon in Arbeit, da ich aber gerade sehr emotional bin :bruddel:

muß GG nachher noch Korrektur lesen.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Nicht zu fassen

In unserem Kiga wurde in so einem Fall
ein Aushang an die Eingangstür gemacht.

Ob's je was gebracht hat:???:

Ich würde auf jeden Fall die Erzieherin davon unterrichten,
das hat dann schon mal zu einer offiziellen Elternpost geführt...

Bei uns ist auch einmal eine T*C*M Regenhose verschwunden!:bruddel:
 

Italia

süße Fee
AW: Nicht zu fassen

ich warte seid letzten winter über die rückgabe von 3 Schals .alleniegel nagel neu ..gestrickt von einer Freundin ..und die waren soooo schööön... :-?
 
Oben