Brauchen Kinder eine Überweisung zum Facharzt?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Brauchen Kinder eine Überweisung zum Facharzt?

Ja, brauchen sie.
Wir müssen immer für jedes Quartal neu die Überweisung für den Diabetologen und den KArdiologen beim Kinderarzt abholen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Brauchen Kinder eine Überweisung zum Facharzt?

Ich würd sagen ja. :jaja:
Ich bin mit meinem Sohn ja des öfteren bei Fachärzten und bekomme dafür jedesmal eine Überweisung. Ich glaub, ich musste sogar schonmal wieder nach Hause gehen, weil ich nicht dran gedacht hatte und so zum Facharzt gefahren bin.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Brauchen Kinder eine Überweisung zum Facharzt?

Du brauchst meines Wissens nach eine, aber eine aus dem Quartal 01/2011 und nichts aus diesem Quartal.

Wobei wir für die Augenklinik keine gebraucht haben :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Brauchen Kinder eine Überweisung zum Facharzt?

Mist, stimmt, neues Quartal!
Dann muß ich eben nen Termin machen für den dritten.

Danke!
Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brauchen Kinder eine Überweisung zum Facharzt?

Wir waren ja noch nicht bei so vielen Fachärzten. Nur mal HNO oder Augenarzt und Orthopäde, aber eine Überweisung hatte ich nie!
 
Oben