Kleine Erklärung

mima-80

Familienmitglied
dachte ich schreib hier mal , da es in dem anderen den Rahmen sprängen würde und vom Thema abweichen würde.
Ich wollte nur nur mal klarstellen,das ich meinen Sohn nicht Angst mache. Nur erkläre ich ihm schon die Negativen seiten. Auch was die Zähne betrifft da karies auf die neuen zähne übergehen und auch auf den Herzmuskel übergehen kann. Und mein Sohn liebt den Zahnarzt überallles er hatte auch noch keine probleme mit den Zähnen. Ich bin mit meinen Sohn ganz offen warum soll ich es auch alles verschönern. Ich bin im medizinischen bereich tätig und kann gut abschätzen was ich ihm erzählen kann oder nicht. SORRY. Ich lüge meinen Sohn nur ungerne an. Aber ich weiß das er abgeklärt ist. Und das ist mir wichtiger.
Liebe grüße:winke:
Man weiß es halt nie was das beste ist .
Das sieht man erst wenn ein Kind groß ist.
Schönen 4ten Advent
Und ich hoffe das hier jeder seine meinung sagen darf ohne nen falschen eindruck zu hinterlassen. ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Erklärung

:weglach: Sonja!

Aber es stimmt schon, was Jac schreibt: seine Meinung darf hier jeder äußern, darf sich dann aber nicht wundern, wenn er alleine da steht.


:winke:

Rosi
 
Oben