Eckart von Hirschhausen

Italia

süße Fee
Hallloooooo

Habt ihr schonmal was von ihm gelesen?
Ich kenne ihn nur aus dem TV :-D und finde ihn gut :bravo:

wollte gerne mal hören was ihr so davon hällt ?

DaNKE
 

lausemaus

on the rocks
AW: Eckart von Hirschhausen

:winke:

habe

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
und
Glück kommt selten von allein

gelesen und fand beide sehr kurzweilig und hatte immer was zum Schmunzeln. Live ist er allerdings noch besser!

LG Alex
 

lausemaus

on the rocks
AW: Eckart von Hirschhausen

:jaja: habs selber mehrfach verschenkt und kam immer gut an. Haben die Beschenkten zumindest gesagt...
 
A

asus

AW: Eckart von Hirschhausen

meinst du den es eignet sich als Geschenk ?

Glück kommt selten von allein habe ich auch gelesen und ist empfehlenswert und als Geschenk kann ich mir das acuh gut vorstellen.

und lausemaus hat damit ja schon gute Erfahrungen gemacht. Denke damit kann man nicht viel falsch machen.
 

Italia

süße Fee
AW: Eckart von Hirschhausen

ich habs gekauft :) mal gucken was meine Freundin dazu sagt ...die kann echt ein bissel humor gebrauchen ..


allerdings ich auch :roll:
 
Oben