Selbst in den Hintern treten- nur wie?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ja, Ihr lest richtig- diese Frage ist ernst gemeint!

Es ist so, daß ich hier im Haushaltschaos versinke und dringend mal die Bude auf Vordermann bringen müsste. Seufz- sogar mein Sohn sagte schon, daß es hier aber aussähe und fing dann an, aufzuräumen :hahaha: mit den Worten, daß er "jetzt Tanja spielt" (T. ist eine Mutter hier im Dorf, bei der es SOWAS von ordentlich ist, mein Sohn hat mir begeistert erzählt, wie perfekt die Legosteine von T.´s Sohn sortiert sind)

:umfall:

Tritt mir doch bitte mal einer in den Hintern.....

:winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Selbst in den Hintern treten- nur wie?

Komm und lass uns zusammen in den Hintern treten. Ich habe ja sowas von keine lust, dabei muß ich unbedingt die Wäsche machen aber kann mich einfach nicht aufraffen.

Lg
Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Selbst in den Hintern treten- nur wie?

Hm nö, dazu kann ich mich grad nicht aufraffen... ;-)

Ne im Ernst, mir gehts grad genauso :nix: Dabei fahren wir am Wochenende weg und danach ist die totale Hektik mit Terminen über Terminen bis Weihnachten... Davor graust mir irgendwie so sehr, dass ich jetzt schon in Schreckstarre verfalle :hahaha:

Auch keine Hilfe, ich weiß *seufz*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Selbst in den Hintern treten- nur wie?

Genau, Schreckstarre trifft es bei mir auch!! Ich muß nächste Woche 3x arbeiten und dann jagt ein Termin den anderen... Hilfe.... :hahaha:

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Selbst in den Hintern treten- nur wie?

Mir geht's ähnlich... ich bin chronisch übermüdet und im Moment noch dazu total erkältet und nur am Frieren, da habe ich erst recht keine Lust. Die Vormittage sind dieses Schuljahr aber auch sowas von kurz bei mir (ein Kind kommt immer schon um kurz vor zwölf nach Hause), dass ich gerade mal mit dem Allernötigsten fertig werde - für größere Projekte habe ich gar keine Zeit bzw. kann ich schon gar nicht aufraffen, wenn ich eh weiß, dass ich es nicht fertig kriege.

Und nachmittags geht hier auch nichts, da ist Kinderbetreuung und Fahrdienst angesagt...

Ich hätte gerne mal so einen 4-Wochen-Familien-TimeOut, um mich erstmal zu regenerieren und dann hier den großen Rundumschlag zu machen. Aber das wird die nächsten Jahre wohl noch ein Wunschtraum bleiben...

LG, Bella :blume:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Selbst in den Hintern treten- nur wie?

Ich hätte gerne mal so einen 4-Wochen-Familien-TimeOut, um mich erstmal zu regenerieren und dann hier den großen Rundumschlag zu machen. Aber das wird die nächsten Jahre wohl noch ein Wunschtraum bleiben...

Von sowas träume ich hier auch... aber daraus wird nix, im Januar fangen wir das Renovieren der Küche an, ich werde dann mindestens 4 Wochen keine Küche mehr haben und dann erst recht genervt sein vom Chaos.... Naja, dafür haben wir danach eine Küche, wo erst kein Chaos mehr entstehen kann, da wir keine offenen Regale mehr haben werden, viele kleine Schubladen und wenig Arbeitsfläche, so daß ich erst gar nicht in Versuchung komme, die mit Krams zuzustellen....

Schön, ein paar Leidgenossinnen zu haben! :rolleyes:

LG-und macht jetzt mal weiter im Haushalt! :achtung:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Selbst in den Hintern treten- nur wie?

PS Belladonna, sucht Deine Christina zufällig eine Brieffreundin? Meine Große ist auf der Suche....

:winke:
 
Oben