Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Traumtänzerin

Familienmitglied
Bei mir in der Gegend passieren Dinge :ochne:

Ganz aktuell fuhr ein junges Mädchen Nachts nach Hause. Auf der Straße lag quer ein Ast. Sie ist ausgestiegen um den Ast wegzumachen. Als sie einsteigt kommt langsam von hinten ein Auto herangefahren. Sie fuhr dann weiter. Das Auto hat sie die ganze Zeit vefolgt. Sie rief dann per Handy ihrem Vater an und fuhr nach Hause. Als sie zu Hause ankommt, wartet schon der Vater auf sie. Das Andere Auto war immer noch hinter ihr und hielt an. Der Vater ging dann zu dem Auto und fragte was er von seiner Tochter wolle.
Der Mann erzählte dann das als das Mädchen den Ast wegmachte einer in ihr Auto gestiegen sei und als er mit seinem Auto herfuhr der Mann ganz schnell wieder ausstieg. Die Polizei wurde alarmiert und es wurden tatsächlich im Rückraum Messer gefunden. :achtung:

Die zweite Geschichte ist ebenfalls erst am Wocheende passiert. Eine Gruppe Mädels war in der Disko und eine von Ihnen hatte ihr Auto auf einem Parkplatz abgestellt. Die Anderen haben sie aussteigen lassen und sind weiter gefahren. Als sie gerade ins Auto wollte sah sie eine Frau die bitterlich weinte.
Sie ging dann zu ihr hin und diese erzählte ihr, dass ihr Mann sie geschlage hätte und sie zur Polizei wolle. Ob nicht das Mädel sie hinfahren wolle. Natürlich ist diese so nett und lässt sie ins Auto steigen. Im Auto zieht die Andere den Handschuh aus und sie sieht eine Männerhand. Geistesgegenwärtig fragt das Mädchen ob diese nicht noch kurz den Schnee an der Rückscheibe wegmachen könne. Als die "Frau" nochmals austeigt, rast das Mädchen davon und alarmiert die Polizei. Und tatsächlich auch in diesem Fall waren Messer in der Tasche der "Frau".

Ich finde es ganz schrecklich, da sowas keine 5km von hier entfernt passiert ist. Aber was ich noch schlimmer finde ist, das nicht darauf aufmerksam gemacht wird. Hier treiben Männer mit ganz schlimmen Spielchen ihr Unwesen und die Mädels werden nicht öffentlich davor gewarnt.
Die Mädchen hatten beide noch totales Glück, aber was ist mit der Nächsten?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

:entsetzt: na toll, da bekomm ich ja beim lesen schon Panikattacken.....

Schrecklich, wenn das wahr sein sollte....aber woher weisst Du, dass es wirklich nur 5km von Dir entfernt passiert sein soll??


Danke Krabbelkäfer für`s entschärfen :umfall:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Sorry, ich kann keine Entwarnung geben, da ich bei einer Geschichte weiß das es wahr ist, bei der Anderen müsste ich nachhaken.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Diese Geschichten sind typische URBAN LEGENDS , und sie werden immer wieder gerne in den Umlauf gebracht , gerade zur dunklen Jahreszeit....

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Schau mal,
kommt dir die Geschichte bekannt vor?

http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=11111

Die andere habe ich nicht gefunden, erscheint mir aber ähnlich ...

Nicht, dass es nicht Leute gibt, die böses im Sinn haben, aber es gibt genug Gruselmärchen die einfach nur Angst machen wollen .... und so vermutlich nie 5km von dir weg passiert sind.

Und mir fiel sofort die Trucker-Geschichte aus den USA ein, die man in diesem Link auch nachlesen kann. Das kam auch schon mal bei X-Factor: Das Unfassbare. So ne Mysteryserie mit Jonathan Frakes :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Die erste Geschichte mit dem Mädchen und dem Ast auf der Straße hat mir jemand erzählt, als ich noch ein Kind war!!!

Und immer heißt es, daß die Geschichte wirklich wahr ist- was aber GsD nicht der Fall ist.

LG
 
Oben