Langarm-Body´s Gr. 80

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hat da jemand paar schöne.
sind halt zum unters Kleid anziehen gedacht und sollten daher nicht so ausgewaschen sein. ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Langarm-Body´s Gr. 80

Aber nich mehr heut...

Das mit den Bodys fiel mir nur auf, als ich Frankas Bilder eingestellte habe, da hat sie nämlich einen an...
 

Jona

mit Schild
AW: Langarm-Body´s Gr. 80

Ok, aber die Jacke brauch ich, bevor 74 passt :) Hast du meine PN gelesen wegen der anderen Jacke und beantwortest mir diese noch? :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Langarm-Body´s Gr. 80

:winke:
Ich hab noch ein 7er-Pack von H&M in weiß. Die sind super zum drunter tragen. :jaja:


Liebe Grüße

oh und die brauchst du wohl nicht mehr???
alle ganz weiß und wie alt sind die ca?
hab es erst jetzt gesehen.


Und um was für Klamöttchen gehts denn hier??? Hab ich nen Verkaufe-Fred von dir verpaßt :heilisch:
 
Oben