V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

und ich miste weiter aus :) ... Bettwäsche haben wir auch eindeutig zuviel...

Pro Set 12 Euro + Porto Päckchen

beide Bettwäschen haben wir neu gekauft und wenig aufgezogen, sind in prima zustand. :WEG - Ulrike

nichtraucher, keine haustiere :winke:


u
p.S.

hier jetzt die Fotos, ich hab noch zwei weitere aussortiert... für die Tarzan-Bettwäsche (weich, aber nicht sooo feste Qualität, schön für den Sommer) und für die Biberbettwäsche (wie neu) je 7 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Zeigst du mal ein Foto? Ich würde Fabian gerne die Yakari Bettwäsche zeigen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

reservierst Du? das war beim letzten VK bissi schwierig, wer die Sachen dann am Ende bekommen hat...

foto mach ich später...:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Yakari Bettwäsche würd mich auch Interessieren :jaja: warte dann mal aufs FOto und stell mich brav an ;-)

LG Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: V: Bettwäsche f. großes Bett 1 x Yakari, 1x Nemo

Ich stell mich auch mal für Yakari an.........
 
Oben