Süsser Pullunder Größe 86

Katrin

Gehört zum Inventar
2,80 Euro inkl. Versand.
Hemd gratis -> kleine Löchelchenim Brustbereich.

Hemd = Liegelind
Pullunder = C&A
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Süsser Pullunder Größe 86

Gerade wollte ich noch erwähnen, dass das Hemd nur ne 74 ist. Passt aber so schön dazu. :wink: Welche Größe braucht dein Sohn? Dann schau ich mal nach einem passedem Hemd.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Süsser Pullunder Größe 86

Oh Mist, mir hätte grade Hemd und Pullunder als Kombination gefallen :( Fabian hat aktuell Gr. 86!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Süsser Pullunder Größe 86

Ich habe keine passendes Hemd gefunden Ulricke.
Magst Du nur den Pullunder haben?
Falls nicht, geht er leider in den Altkleidersack, so schade es auch ist.

Katrin
 

Ulrike

will auch einen
AW: Süsser Pullunder Größe 86

Ja klar Katrin, ich nehm auch nur den Pullunder :jaja: Fabian hat ein Hemd im Schrank hängen das farblich dazu passen müsste :zwinker:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Süsser Pullunder Größe 86

Ja klar Katrin, ich nehm auch nur den Pullunder :jaja: Fabian hat ein Hemd im Schrank hängen das farblich dazu passen müsste :zwinker:

Katrin, der Pullunder ist bereits letzte Woche hier eingetroffen. Wegen der Feiertage kam ich aber irgendwie noch nicht dazu mich zu melden. Also er ist sooo süß - Fabian hatte ihn schon zweimal an :zwinker: Und tatsächlich hatte ich ein farblich passendes Hemd im Schrank hängen :hahaha:

Ach ja, für das extra Hemd möchte ich mich natürlich auch ganz herzlich bedanken :bussi:
 
Oben