S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

Katj3

Gehört zum Inventar
.... Lederpuschen für Mädchen in der Größe "glaub" 17 oder eben 6-12Monate.

.... Winterschlafsack wurscht wie der aussieht;) aber halt noch ganz:hahaha:
in der Länge 90cm....

.... Bettwäsche für Mädchen in der Größe 100x135 und 40x60 .


So... hat jemand was für mich???
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

Lederpuschen hab ich.
ist aber glaub 0-6. Elaine hatte sie bis vor kurzem an.ist vielleicht das beste wénn du die füße mal mißt.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

Ich hab noch zwei Schlafsäcke
KLICK
Der mit Winnie Pooh is weg.

Sind ja beide noch ein bißchen zu groß... L.uana mag das nicht so wenn sie zuviel "Platz" hat:rolleyes:
Warte mal ab ob ich noch kleiner bekommen und meld mich dann nochmal....
Aber DANKE schonmal....

:winke:

Lederpuschen hab ich.
ist aber glaub 0-6. Elaine hatte sie bis vor kurzem an.ist vielleicht das beste wénn du die füße mal mißt.

:cool:denke das wird das Beste sein... mach ich gleich nachher mal...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

Hab das schonmal gesehen- stört das beim schlafen mit den Ärmeln?? Halten die schon gut?

Was möchtest dafür insg. haben?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Lederpuschen, Winterschlafsack und Bettwäsche

Puh - das ist ganz schön viel...
ICh weiß das ist er bestimmt Wert aber ich denke das ist in unserem Vorweihnachtsbudget nicht mehr drin....

Werd aber mal noch bis heute Abend überlegen...wenn ich draf...:oops:
 
Oben