Sag mal Nike....

Joni

Die die Gurke schüttelt
....und natürlich auch ihr anderen, wenn ihr es denn schaut, wer kommt heute als letztes Mitglied in die Bäääänd? Ich glaube die Entscheidung fällt heute zwischen Esra, Jenni und Pascaline :jaja: Gönnen würde ich es Pascaline....was meinst?
 
A

Adara

AW: Sag mal Nike....

Also ich denke, es wird Pascaline.
Esra mag ich persönlich ja nicht so, aber so ansich ist sie ja schon der typische Popstar.
Hach ich lass mich überraschen :-D
 

laispa

Rettender Engel
AW: Sag mal Nike....

will auch meinen Senf dazugeben :)

Ich hoffe, es wird NICHT Esra, sonst ist es mir wirklich vollkommen egal :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sag mal Nike....

Ich schließe mich Dagmar an, hoffentlich wird es NICHT Esra, ansonsten isses wir wurscht.

Es würde mich aber extrem wundern, wenns Jenny werden würde, die ist nämlich schon beim vorletzten Mal ausgeschieden :) *klugscheißmodusoff* :zwinker:. Du meinst Katrin, ne?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sag mal Nike....

Es würde mich aber extrem wundern, wenns Jenny werden würde, die ist nämlich schon beim vorletzten Mal ausgeschieden :) *klugscheißmodusoff* :zwinker:. Du meinst Katrin, ne?

Stimmt, ich werde alt :heul: Vorhin als ich von der Couch aufgestanden bin, habe ich Geräusche gemacht wie meine Oma :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Sag mal Nike....

Das waren ungefähr meine ersten Worte: ESRA ist dooooof - die soll rausfliegen!!! Tja-sie ist irgendwie immernoch dabei, und ich befürchte, sie wird das letzte Mitglied werden...

Aber gönnen würd ich es Pascaline!
 
Oben