Ski Völkl 100 cm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tami

Partyschnecke
Ich habe hier noch ein paar Völk Ski in 100 cm abzugeben. Es handelt sich um gebrauchte Junior Racer P 60, sie sind vom Skiverleih abgekauft und daher mit Aufklebern versehen Ski-Baggeroer , aber okay. Rufus hat sie letztes Jahr gefahren. Die Bindung ist von Marker M 450. Wenn einer Interesse hat mach ich gern ein Bild.

Ich dachte so an 30 Euro.

lg Tami
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ski Völkl 100 cm

:winke:

Wie alt muss man denn sein, für 100cm Ski? Lenni mag unbedingt Ski fahren, er wollte letztes Jahr schon unbedingt... vielleicht passt es ja.

lG Carina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ski Völkl 100 cm

Wie groß ist er denn? Rufus ist jetzt 128 cm ca. Letztes Jahr kann er so 116 gewesen sein.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ski Völkl 100 cm

:winke:

Ich messe ihn dann gleich mal, wenn er aus dem kiga kommt. Er ist aber auf alle fälle über 110cm, das war er beim letzten mal messen und das ist schon wieder eine zeit her...

ich denke ich werde sie nehmen, zur not heb ich sie doch noch ein bisschen auf.. hast du evtl. noch stöcke dazu?

Ach ja, ein Foto wäre schön :jaja:

lG Carina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ski Völkl 100 cm

die Kleinen brauchen keine Stöcke, das behindert sie nur!!!

1m ist bei 1,10 Körpergröße schon anstrengend, wenn er es erst lernen soll, ist aber machbar.

Dem kann ich zustimmen :jaja: Jonas fährt jetzt im guten 2. Jahr mit einer KG von etwa 120cm noch 90er Ski. Doch er kann schon gut fahren und ich wollte ihm 100 oder 110er kaufen.

Skilehrer sagen immer, das für Anfänger Kinnhöhe voll ausreicht. Je länger der Ski um so schneller und des sollte ja für Anfänger erst mal langsam sein .
Aber kannst sie ja auch weg legen ;-)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ski Völkl 100 cm

Sorry war ein paar Tage nicht online und die Kamera liegt noch bei meinen Eltern, von Montag bis Donnerstag bin ich in Münster. Mit Stöcken fahren brauchen die Kleinen nicht, ist zu viel für sie, selbst mein Großer will noch keine benutzen und fährt lieber ohne...

Wegen dem Versand muss ich dann mal gucken bei 1 m könnte das ja ggf. schwierig werden, oder? Weiß jemand wie man sowas am besten versendet?

Ich versuche mich morgen zu melden, sonst erst am Freitag wieder. Hoffe das ist okay.

Rufus hat jetzt auch 110 er fährt schon sehr gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben