Von draussen, von der Straße komm ich her...

Alina

Selfie Queen
... und ich muss euhc sagen es schlittert sich sehr :umfall:

Josephine hatte eine Schulaufführung, weil meine Freundin und ich dachten das wir eh keinen Parkplatz bekommen sind wir die 20min gelaufen. Aus 20min wurden knapp 40. Es war ja sowas von glatt. Das glaubt man kaum. Wenn wir Schlittschuh angehabt hätten, wäre es kein Ding gewesen. Ein Glück hab ich vorsorglich Inja zuhause gelassen... das wär was geworden :umfall: Festgefahren hab ich mich dann auch noch bei meiner Freundin aufm Parkplatz. Ein Glück kam grad ihr Freund, er fuhr das Auto und wir haben es im strömenden Regen geschoben.

Meine heiße Badewanne ruft gleich nach dem Abendbrot. :cool:


lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Magste etwa 7 cm neuschnee? In anderen Stadtteilen sinds auch gern das doppelte :umfall:
Wer im moment zu mir möchte, kommt nur mit dem Schlitten oder eben zu Fuss durch.Busse fahren keine mehr hier hoch :umfall:
Und das in der Innenstadt :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Michi, ohhhh da freut sich meine Freundin in WI, dass es wieder Schnee hat!!! :achwiegu:

Hier is auch wieder schoen weiss u. kommt immer noch runter
 

Alina

Selfie Queen
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Magste etwa 7 cm neuschnee? In anderen Stadtteilen sinds auch gern das doppelte :umfall:
Wer im moment zu mir möchte, kommt nur mit dem Schlitten oder eben zu Fuss durch.Busse fahren keine mehr hier hoch :umfall:
Und das in der Innenstadt :hahaha:


Neuschnee wär kein Problem... hier hat es aber richtig geregnet... und das ist direkt gefroren...

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Neuschnee wär kein Problem... hier hat es aber richtig geregnet... und das ist direkt gefroren...

lg

Das hatten wir heute mittag.So richtiger Eisregen.Der ist dann gegen abend in Schnee über gegangen und hat bis jetzt nicht aufgehört.Morgen früh bring' ich Fabi mit dem Schlitten zur Schule.Hauptstrassen werden bestimmt schon geräumt,aber Nebenstrassen garnicht.Und Fabiennes Schulweg geht nur über Nebenstrassen :umfall:
Hier ist das reinste Verkehrschaos :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Neuschnee wär kein Problem... hier hat es aber richtig geregnet... und das ist direkt gefroren...
Alina, hier auch! :umfall:
ALLES mit einer glatten Eisschicht bedeckt. Zeitweise gab es Warnungen, das Haus nicht mehr zu verlassen!

Nuja, jetzt schneit es erst einmal wieder...


Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Wir waren grad schon unterwegs als der Freund meiner Freundin anrief das eine Eiswarnung bei ihnen auf der Arbeit umging...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Von draussen, von der Straße komm ich her...

Jepp hier war auch erst Eisregen u. seit 18.30 Schnee :) Darunter is aber bestimmt noch das Eis... oerks.
 
Oben