Dann eben nicht...

mone

Kamikazemuddern
Ich hasse backen...

Ich hasse es, ich habe es schon immer gehasst und ich werde es immer hassen :bruddel::bruddel::bruddel:

Am WE habe ich mich aufgerafft und das erste Weihnachtsgebäck in Angriff genommen - obwohl ich backen hasse gibt es halt das ein- oder andere, was wir gerne essen und was mir anscheinend auch ganz gut gelingt :cool:

Aber...
Mein Mixer hat am WE beschlossen, das er backen auch hasst und sich einen netten Wackelkontakt zugezogen...

Nun gut, geht auch erstmal so...

Gerade eben hab ich gedacht...na komm...ein paar Makronen bringen dich nicht um...

Tja, mich nicht, aber meine digitale Küchenwaage...
Erst kamen nur noch dibiose Zeichen, nach einem Batteriewechsel kommt jetzt gar nix mehr :bruddel:

Ach ja...ich muss nicht erwähnen, dass die erste Ladung Makronen gerade pechschwarz im Müll gelandet ist, oder ?

Kleinkinder, kaputte Waagen und Schwangerschaftsdemenz sind halt nicht Makronen-kompatibel...

Das wars dann für dieses Jahr mit backen... die ganzen Toffifee für die Feenküsschen krieg ich auch so gegessen :bravo:

lg Simone
 

flonikki

Habibi
AW: Dann eben nicht...

Au weia... wenn das mal keine Zeichen sind :zwinker:.

Und solltest Du die Toffifee nicht schaffen...:nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dann eben nicht...

habs eben online gefunden.
klingt ja lecker.
aber mir schmeckt das Toffifee auch so :hahaha:
 
Oben