14SSW US im KH

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen,

durch meine Medikamente muss ich zusätzlich zu den US bei meiner Frauenärztin auch zur US im KH da diese sehr gute Geräte haben.


Unserem Küken geht es gut, soweit man dies sehen konnte.
Es lebt, Kickt und hat den Daumen bereits im Mund. :herz:
Heute lag das Baby leider überhaupt nicht optimal.

Es ist ganz steil gesessen und nach mehrmaligem Ansetzen und Pausen, 15min. herum laufen haben wir nach 2h. aufgehört die Fingerchen/Zehen zu zählen und die Nackenfalte zu messen. Es ist einfach zu ungenbau.

Nächsten Montag muss ich nochmals hin.

Mein Körper sendet immer noch ganz schnell Signale bei Überlastung, obwohl ich doch gar nicht soooo viel tue. Wie ich finde. :umfall:
Naja so hin und wieder :heilisch:
Ich bekomme schnell Druck nach Unten und schmerzen.
Deshalb muss ich unbedingt Körper Schonen, Kein Sport, GV, Schwer Tragen und würde ich arbeiten wäre ich immer noch Arbeitsunfähig.
Mein Mann fand diese 3 Ärzte ganz toll bis zum Zeitpunkt mit dem GV Verbot :heilisch: .

Wir haben 2h. Baby schauen dürfen. Es war unglaublich schööön und vor allem haben sie die Ärzte unglaublich viel Zeit genommen, dass war eine super Erfahrung.


LG
Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 14SSW US im KH

oh, das klingt doch :herz:
Dann ruh mal brav und für den GG wird Euch shcon noch was einfallen, oder ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 14SSW US im KH

SChön das alles in Ordnung ist und ihr das Wunder so lange bestaunen konntet.
Weiterhin alles Gute
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 14SSW US im KH

Mein Mann fand diese 3 Ärzte ganz toll bis zum Zeitpunkt mit dem GV Verbot :heilisch: .

:hahaha: Der Arme, was müssen Männer doch in einer Schwangerschaft leiden :heilisch:

Schön das es dem Küken so gut geht, und villeicht geht es dir auch bald etwas besser, wenn sich dein Körper bessern an die Schwangerschaft "gewöhnt" hat und sich alles eingespielt hat.

Ich wünsch dir noch eine hoffentlich angenehme Kugelzeit!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 14SSW US im KH

Ich freu mich sehr dass mit dem Babylein alles in Ordnung ist. Das hat es sicher absichtlich gemacht, damit ihr es länger anschauen könnt ;-)

Mach langsam, Dein Körper zeigt Dir genau dass es zuviel ist. Denk an das Baby und an Dich. Alles andere kann und muss eben warten.

Alles liebe :herz:
 
Oben