Bastelecke Bastelvorlagen für ein Weihnachtsdorf

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

Laura hat sich in den Kopf gesetzt, ein Weihnachtsdorf (Fensterbild) zu basteln :umfall: Ihr habt sowas sicher auch schon gesehen und wisst, was ich meine. Hoffe ich jedenfalls :rolleyes:

Also die einzelnen Häuser, Kirche, Bäume... sollen aus schwarzem Tonpapier sein. Die Fenster, Türen usw. werden ausgeschnitten und von hinten mit buntem Transparentpapier beklebt - so wie bei einer Laterne zum Beispiel. Habt ihr ne Idee, wo ich für sowas Vorlagen finden kann?

Ich hab mir schon nen Wolf gegoogelt, aber alles was ich finde sind Häuschen aus Keramik oder Holz. Sind zwar wunderschön anzuschauen und bestimmt auch toll nachzubasteln, aber ich wollte es eigentlich nicht übertreiben :hahaha:

Ganz lieben Dank schonmal :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bastelvorlagen für ein Weihnachtsdorf


Klasse Karin :bravo: Genau sowas hab ich gesucht! Ganz ganz lieben Dank :bussi: Wieso hab ich das eigentlich nicht gefunden :???:

Jetzt hab ich zumindest einen Ansatz. Den Rest zeichne ich dann selbst versteht sich. Ich hab das mal als Kind gemacht, hätte jetzt aber spontan keine Idee gehabt :rolleyes:
 
Oben