Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Su

Das Luder
Hallo,

in unserem neuen Büro haben wir nun neu einen Telekom Anschluß und ständig Probleme. Es geht fast nichts. Und diese Hotlines machen mich so mürbe. Soviel Zeit geht veroren. Und dadurch das man nie weiter kommt und keiner einen dort helfen kann macht einen so hilflos und ausgeliefert. Gerade gegen Jahresende bräuchte ich dringend ein funkionierendes Internet, mein Rechnunswesen-Programm läuft über Internet ich kann nicht arbeiten wenn das nicht geht. Und man ist einfach ausgeliefert.

Der nächste Techniker kann erst wieder Montag Nachmittag.

Ich habe es mittlerweile geschaft schon 2 x bei der Hotline fast zu heulen, weil ich so verzweifelt war.

Ich brauche Daumen für:
- ein funktionierende Internet
- eine Rufnummern Portierung, so daß meine KUnden mit der "alten" Büronummer nicht daheim sondern hier im neuen Büro rauskommen
- einen Zugang zum Kundencenter, damit ich mal meine Rechnungen einsehen kann....


Aber es gibt ja noch Engel, ich bin in einem großen Bürogebäude und der IT Mann der größeren Firma hier im Haus hat mich jetzt auf deren Leitung gehängt.

Ganz fertige genervte Grüße
von
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Ich drück für alles und schieb die paar Drahtseilnerven rüber! :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Liebe Su,

ich drück dir die Daumen. Ja, diese Hilflosigkeit kenne ich ja zu gut. Zum Glück hast du einen rettenden Engel gefunden - wie schön, dass es solche gibt.

Lieben Gruss aus der Ferne und eine Portion Nervennahrung für dich
J.
 

Su

Das Luder
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Ja Steinchen, es ist ähnlich mühselig wie bei Dir :ochne:

Das ganze geht übrigens seid 15.10.10 und ich bin nur an Formularen ausfüllen, den Portierungsauftrag haben wir schon 4 x gefaxt immer ist was anderes Schuld warum wir die Nummern nicht bekommen...

Ansonsten bin ich nur an dieser Hotlinenummer dran, das schöne ist, erreiche 5 verschiedene Leute, dann hast Du auch 5 verschiedene Meinungen.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

nicht mehr in der garage? - wo bist du denn hingezogen? - viel glück mit den telekomikern, ein umts-modem (oder auch als usb-stick) würde als notnagel gut helfen

Stimmt den wollte mir Markus für heute mitgeben, aber gestern ging es kurz für eine Stunde am Abend, dachte in meiner Naivität heute morgen geht es auch wieder:hahaha:

Ansonsten bin ich jetzt ganz schick hier: http://www.da-vinci.arcone-tec.de/businesscenter.html


Es tut wahnsinnig gut privat von geschäft zu trennen.

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Telekom - ich habe mich selten so hilfflos gefühlt

Ja Steinchen, es ist ähnlich mühselig wie bei Dir :ochne:

Das ganze geht übrigens seid 15.10.10 und ich bin nur an Formularen ausfüllen, den Portierungsauftrag haben wir schon 4 x gefaxt immer ist was anderes Schuld warum wir die Nummern nicht bekommen...

Ansonsten bin ich nur an dieser Hotlinenummer dran, das schöne ist, erreiche 5 verschiedene Leute, dann hast Du auch 5 verschiedene Meinungen.

Lg
Su


Sag ich doch.

Und das Beste ist, ich hab das denen auch mal genauso direkt gesagt:

"Wie kann das sein: Ich hab jetzt schon fünf Mal bei Ihnen angerufen und jedes Mal bekomme ich eine andere Auskunft."

Die Antwort willst du jetzt nicht hören oder?


Na, dann rufen Sie halt einfach nicht so oft an.
 
Oben