Haustiere Charly und Lotte

Reni

die heisse Ohren macht
Nachdem Lotte nun schon seit Ende September bei uns ist, haben wir uns nach der Zusage für meine Arbeit in Wolfsburg, ihren Bruder zu uns zu nehmen. Zunächst zur Probe, denn es war nicht auszuschliessen, daß sich die Beiden nicht mehr verstehen auf engerem Raum als vorher. Aaaber, es klappt super :bravo: sie haben "nur" 2 Stunden gebraucht um sich wieder aneinander zu gewöhnen und sind seither ein Herz und eine Seele. Wir hatten erst bedenken, wegen dem Platz hier, noch dazu ist unsere Wohnung auf Länge gebaut, weil das Haus einfach so ist.
Gesund sind sie alle Beide, wir waren am Dienstag beim Tierarzt zum Impfen und entwurmen, Anfang Januar werden sie beide kastriert.
Und hier ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 138914

Anhang anzeigen 138915 Pfotengröße für´s Kieselchen, der Kater ist grad 5 Monate alt ;)

Anhang anzeigen 138916

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Charly und Lotte

Hach, ich liebe Katzenbilder. Diese Tiere sind soooo was Besonderes.

Schön eure beiden so friedlich miteinander zu sehen :)

lieben Gruss
J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Charly und Lotte

Hach, ich liebe Katzenbilder. Diese Tiere sind soooo was Besonderes.

Schön eure beiden so friedlich miteinander zu sehen :)

lieben Gruss
J.

Stimmt, ich hatte immer Katzen, seit ich zuhause ausgezogen war. Doch vor 3 Jahren verschwand unsere Lucie plötzlich und danach wollte ich eigentlich keine mehr. Seit die zwei da sind weiß ich, was mir gefehlt hat. Es gibt nichts beruhigendes als wenn eine schnurrende Katze bei einem liegt ♥

Ohhhhh sind die süüüß!

Oh ja, das sind sie und Charly ist mein Beschützer, er kuschelt nicht so wie Lotte, also mit Nase an Nase reiben und viel streicheln, aber er folgt mir auf Schritt und Tritt und sobald ich mich irgendwohin setze, kommt er dazu :herzig:
 
Oben