50% auf alles in meinem Album Baby, Jungs, Damen, Taschen, Schuhe, Mützen usw.

Mela

Gehört zum Inventar
AW: 50% auf alles in meinem Album Baby, Jungs, Damen, Taschen, Schuhe, Mützen usw.

oh ich würd ja so gerne... aber ich denke für Strampler & Co ists noch zu früh :(
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: 50% auf alles in meinem Album Baby, Jungs, Damen, Taschen, Schuhe, Mützen usw.

Huhu , :winke:

ich hätte gerne alle Mützen (von den "Großen" , wo die "Cars Mütze " dabei ist - nicht die Babymützchen)
das Shirt mit dem blauen (Cars?) Auto und die blaue Matschhose.(Alles ca Gr.110 so...)

Edit:Ähm , ich kenne mich mit den Picasa Alben jetzt nicht so aus , reicht Dir meine Beschreibung als Info?


Magst Du mir Deine BV und den Gesamtpreis per PN schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: 50% auf alles in meinem Album Baby, Jungs, Damen, Taschen, Schuhe, Mützen usw.

:winke:

ach mensch, jetzt wirds doch noch mal ein päckchen :hahaha: weil EIGENTLICH brauch ich ja nix mehr, aber man kann ja eigentlich auch nie genug haben :umfall:

Album 1 - würden mich die H&M Latzhose interessieren
Album 2 - alle Bodys (Wickelbodys) von Bild 6
Album 6 - Bild 2,7,18 (linus wird schon reinwachsen)

Mausi, linus hat grad bei dir angerufen, denk dir nix weiter dabei :
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: 50% auf alles in meinem Album Baby, Jungs, Damen, Taschen, Schuhe, Mützen usw.

weiter gehts :hahaha:

Album Damen - Bild 2,3,7,8,9,10,21,25 + die restlichen Tücher und Schals...

menno... eigentlich wollte ich nix mehr :ochne:

:bussi: Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 50% auf alles in meinem Album Baby, Jungs, Damen, Taschen, Schuhe, Mützen usw.

Na Gott sein Dank nimmst du das jetzt :zahn: Ich wollt eigentlich auch nicht mehr aber bei so Schnappern ;)
 
Oben