Naja, so ist es halt im Winter

Heidi

coole Mama
Ihr Lieben,

Das
n030.gif
ist vorbei,

Das hier inzwischen auch
s020.gif


Auch hiervon nehmen wir Abschied
s010.gif


Lasst uns einen
r050.gif

bauen und uns am

r030.gif


wärmen.

Bald wird es wieder
p030.gif



In diesem Sinne, zieht euch warm an, trinkt heißen Tee, genießt euer gemütliches Zuhause.
 

Heidi

coole Mama
AW: Naja, so ist es halt im Winter

Ich verstehe es.............

kanns aber nicht ändern.

Ich schau aus dem Fenster und es weht hier, Schneeflocken ade, Schneewehen welcome.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Naja, so ist es halt im Winter

das hast Du schön gebastelt :bravo: ...

aber für mich reichts dann auch für dieses Jahr :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Naja, so ist es halt im Winter

nä, ich genieße das nicht. Das Einzige was ich genieße ist meine Heizung und den Blick aus dem Erker hinaus in den Garten auf die Vögelchen...
die kinder sind motzig weil sie nicht rauskönnen, ich bin muffelig,weil mir das licht fehtl udn wenn wir rausgehen, tun mir die Wangen weh....
was soll man da genießen?
ne, ich bräucht den Winter nicht....
 
Oben