zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Conny L.

Familienmitglied
Liebe Alle,

unsere Maus ist nun 10,5 Monate und sieht bald nix mehr...;)
Naja, sie kam schon mit recht vielen Haaren zur Welt, diese sind nicht ausgefallen und dementsprechend lang sind sie mittlerweile.
Ehrlich gesagt graut mir bisserl davor, sie selbst zu schneiden... aber deswegen gleich das erste Mal zum Friseur? Wie habt ihr das gemacht?
LG Conny

PS: mein Göttergatte hat grad was von seinem Langhaarschneider erzählt.....:piebts:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Bei uns sind Friseurbesuche für so kleine preiswert. Wir mussten erst als mein Kleiner 2 Jahre alt war und haben 2 € für die Frisur gezahlt. Da der Freiseur sehr nah ist, waren wir immer beim Frisuer. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

zwei Euro ??? :bravo: ..

hier bezahlt man acht .... egal was die Schnippeln... das war mir für die Prinzessin bisher zu teuer, da schnippel ich lieber selber den Pony.

würd ich bei nem Baby auch machen :) ...
 

aurea

Goldstück
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

In dem Alter hab ich auch noch selbst "geschnippelt" :hahaha:

So mit ca. 2 Jahren musste dann aber ein ordentlicher Rundumschnitt her, da reichte es nicht mehr vorne oder hinten was abzuschneiden :)

LG Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Da ich die meisten "Selbstgeschnitten-Kinder" ein bisschen verunglückt finde (schiefes oder zu kurzes Pony vor allem... :nix: ) waren meine Jungs immer beim Friseur. Der Große auch mit 10 Monaten das erste Mal. Das hat anfangs nix gekostet (bei meiner Friseurin des Vertrauens halt ;-) ), später ganz wenig, inzwischen wohl acht Euro aber ich runde immer auf :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Ich mußte den Pony bei meiner Tochter das erste Mal schneiden lassen da war sie gerade mal 3 monate alt. :cool: Selbst hab ich mich nicht drangetraut, aber eine gute Bekannte von uns ist Friseurin, die hat dass dann libend gerne übernommen. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: zum Friseur oder selbst Haare schneiden?

Neo war auch mit 3. Monaten zum ersten Mal beim Friseur - NUR Pony hätte hier nicht mehr gereicht...

Ich zahle in der Regel so um die 5 Euro, aber das ist es mit Wert...

lg Simone
...die jetzt erstmal wieder Neos Locken züchtet :herzchen:
 
Oben