Ich versuche auch ein Päuschen....,

Petra

desperate housewife
.... ein adventlich-weihnachtliches.

Ich schau nur nochmal rein, weil ich Alina ein Foto versprochen hab. Ansonsten *versuche* ich, erst im neuen Jahr wieder da zu sein. Obs klappt- keine Ahnung :)

Schaden kanns jedenfalls nicht :wink:

Meine üblichen Pappenheimer wissen eh, wie sie mich erreichen können. Mails *muss* ich täglich abrufen, allein aus beruflichen Gründen.


Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit :)
 

Su

Das Luder
AW: Ich versuche auch ein Päuschen....,

Ach Du, ich würde ja auch mal gerne, aber finde immer wieder einen Grund:hahaha:

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Ich versuche auch ein Päuschen....,

*angewetzt komm*

Ich bin echt zu blöde:umfall:

Danke für die PN Sonja, auch wenn ich sie mit den paar Worten erst nicht verstanden habe:hahaha:

LG
Su
 
Oben