Das hat man nun davon

Steppl

Weltbeste Knödelmama
dass man so ne lange Hofeinfahrt hat die auch noch bergauf geht :heul:
Schippen Schippen Schippen......
Das ist das was ich am Schnee nicht mag. Und es schneit und schneit und schneit :heul:

so kann man auch Geld sparen. Hab Elaines Vormittagsschlaf lang geschippt nun bin ich k.o. und hab keine lust nochmal los zu machen. Und nach dem Mittag ist wieder alles zugeschneit.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Das hat man nun davon

Wem sagtst Du das ich habe heute auch schon eine Stunde lang geräumt, und ich denke das ist noch lange nicht alles die nächsten Tage.

Und den Fuß habe ich mir Huete auch ncoh verknaxt bei der Aktion.

Also Frohes Schippen an alle.

Ich persönlich Mähe ja viel lieber den Rasen, als ein mal zu schippen.

Ich will wieder Sommer:heul:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Das hat man nun davon

Hallo,
ja da hänge ich mich gleich mit ran. Ich könnte k.....
Wir hatten eine Garage bestellt, die sollte bis Mitte November fertig sein. Nun haben die lieben noch nicht mal angefangen - und ich denke das werden sie auch nicht mehr. Ich habe heute früh schon rumgeschimpft, nur damit es mir besser geht und es schneit und schneit und schneit.:bruddel:
Ich liebe den Winter, aber nur wenn die Straßen frei sind. Das soll ja in diesem Jahr immer so weiter gehen und laut Bericht am WE in der Zeitung ein ganz harter und langer Winter werden :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das hat man nun davon

Wir haben vor unseren Garagen 200qm Auffahrt und die müssen immer freigeschippt werden wenn wir da rauswollen.:umfall:
Letztes Jahr lagen da so Berge dass rechts und links 2 Meter hohe Berge waren.
Eben um 10 Uhr hat es hier angefangen zu schneien und es hört wohl so bald nicht mehr auf.
Mein Auto brauch ich zum Glück erst wieder am Mittwoch morgen!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das hat man nun davon

so auf zum zweiten akt :heul:

es ist wahnsinn was hier grad in ner stunde runter kommt. selbst wenn ich nicht raus müßte, könnte ich es nicht liegen lassen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das hat man nun davon

so auf zum zweiten akt :heul:

es ist wahnsinn was hier grad in ner stunde runter kommt. selbst wenn ich nicht raus müßte, könnte ich es nicht liegen lassen.

Wahnsinn oder? Tust mir echt leid.
Ich muss zwar nur den Parkplatz schippen, aber da hab ich heute morgen auch nicht schlecht geschaut als ich da bis zu den Waden versank :piebts: Dann die 20cm AUF den Straßen. Die spinnen doch heute "da oben".
Ich hab mich nur gewundert dass es auch ohne Winterdienst so ganz gut ging mit der Fahrerei.
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das hat man nun davon

mit den bildern wird es leider heut nix mehr.
es ist ja jetzt schon wieder dunkel und vorhin war ich grad fertig und Elaine auch schon wieder wach das ich erstmal schnell rein mußte.
 
Oben