We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Mich würde mal Interessieren wer von Euch Schwanger war oder ist, aber noch seine Periode normal hat.

Habt Ihr irgendwas gemerkt von der Schwangerschaft ?

Funktioniert da überhaupt ein Test ?

Ich habe letztes mal mit meiner Freundinn so geredet und die hatte nix von der Schwangerschaft gemerk und hatte auch noch Ihre Periode.

Also wie war das bei Euch, wann habt Ihr es gemerkt, duch zufall oder kam Euch doch was komisch vor ?

Und nein ich bin nicht Schwanger.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

eine aus meinem vorbereitungskurs hat auch die ersten vier monate noch die periode gehabt...gemerkt von der schwangerschaft hat sie nix...
als sie immer dicker wurde und die tage dann ausblieben, hat sie positiv getestet...das sie da aber laut arzt schon lange über die halbzeit hinaus war, hat sie erstmal umgehauen :hahaha:

lg Simone
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

wow da glaube ich würde es mich auch umhauen.

Ich kann mir das bloss nicht vorstellen wie das abläuft im Körper seltsam finde ich ist das schon.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

:winke:

Bei Lenni hatte ich sie damals noch 1 Monat nachdem ich schwanger war und bei Linus 3 Monate... beim 3. hatte ich sie gar nicht, aber dafür hab ich meine pille noch durchgehend genommen und somit blieb die Periode so oder so aus.

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

also die hebi meinte, eine richtige mens könne das natürlich nicht sein... ehr *normale* vaginale blutungen, die halt zufälligerweise regelmäßig so um den menszeitraum auftreten würden...
oder so ähnlich...

lg Simone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

:winke:

Bei Lenni hatte ich sie damals noch 1 Monat nachdem ich schwanger war und bei Linus 3 Monate... beim 3. hatte ich sie gar nicht, aber dafür hab ich meine pille noch durchgehend genommen und somit blieb die Periode so oder so aus.

lG Carina

:umfall: Mensch, hast Du bei 3 Monaten auch nix gemerkt??? kein Schwindel, keine Übelkeit - nix "typisches"?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

Meine ersten 3 Monate mit Leni gingen auch einfach so an mir vorrüber:umfall:

Ich hatte auch genau an den Tagen an denen meine Regel sein sollte, Blutungen.
Nicht so sehr stark wie sonst, das schob ich auf den Stress:rolleyes:

Im dritten Monat waren wir in Griechenland im Urlaub, da meinte mein GG am Pool
"Hast du einen Push Up an:???: Nö ich hab meine Tage und mein Busen spannt:hahaha:
Mein BAuch war ganz flach, nichts zu sehen. Bei einer Routineuntersuchung beim FA nach dem Urlaub, kam dann die Bauchmaus zum vorschein:hahaha:

Mein GG sagt immer "Meine kleine Griechin" zu ihr.:cool:

Ach ja ich hatte eine Plazenta praevia:winke:

LG nicole
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: We von Euch war Schwanger und hatte seine Periode aber noch ?

:umfall: Mensch, hast Du bei 3 Monaten auch nix gemerkt??? kein Schwindel, keine Übelkeit - nix "typisches"?

Nee... gar nix.. und das obwohl das 2. ja geplant war und wir eigentlich drauf gewartet haben, dass es klappt :) Beim Arzt wurde am Anfang auch sehr oft der ET verschoben, da wir ja nicht wussten, wann es passiert ist.

Als ich beim Arzt war und er sagte, dass ich schon ende der 14. woche bin, haben wir uns wirklich sehr gefreut, aber dafür ging dann auch die übelkeit extrem los... brustspannen und sonstige Hinweise hatte ich (bis auf die übelkeit eben) bei den ersten beiden auch gar nicht, dafür beim 3. nun umso mehr und das von anfang an :umfall:

Während der Schwangerschaft mit Linus steckten wir auch gerade mitten im Umzug, aber sowas (Stress) würde ja denke ich auch eher das ausbleiben der periode verursachen, statts das gegenteil oder :???: Nach Linus Schwangerschaft hatte ich ja dann auch das totale hormonelle Verhütungsproblem... das kind hat scheinbar alles total durcheinandergebracht :umfall:

lG Carina
 
Oben