Kommuniondeko, Kopfschmuck, Kerzenschmuck

Silvia

Showtalent
Hier hab ich noch das, was ich noch an Kommuniondeko habe. Vorkaufsrecht für Tür- und Ehrenkranz, sowie ggf. den Kerzenschmuck hat Helga :winke:

Es stehen keine Preise dabei, aber ich bin sicher dass wri uns einig werden. :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kommuniondeko, Kopfschmuck, Kerzenschmuck

ICh antworte einfach mal ! Also, ich habe die Türdeko und die Platzdeko genommen. Es sind also noch der Haarschmuck und das Kerzentuch da !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kommuniondeko, Kopfschmuck, Kerzenschmuck

Danke Helga :hahaha:

Der Kopfschmuck und der kerzenschmuck sind noch zu haben. Bei Bedarf stell ich auch noch gern ein Foto von Marie ein, damit man sehen kann wie der Kopfschmuck aussehen kann. :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Kommuniondeko, Kopfschmuck, Kerzenschmuck

Danke Helga :hahaha:

Der Kopfschmuck und der kerzenschmuck sind noch zu haben. Bei Bedarf stell ich auch noch gern ein Foto von Marie ein, damit man sehen kann wie der Kopfschmuck aussehen kann. :winke:

mein Sohn wird sicherlich kein kopfschmuck tragen :-D

somit ist mein intresse gestrumpft
 
Oben