kann es möglich sein???

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Beckenproblem? hatte ich mal sowas? hab ich hier geheult??? Rat gesucht???

weg ist es, zumindest vorerst :umfall::bravo:

oki, ganz einfach ist es nicht, und Mutterbänder machen mir immer noch zu schaffen, dafür ist der Bauch groß genug, und das Babylein schwer und tief genug (vorgestern beim Doppler ganze 3,3 kg bei 36+6 geschätzt :umfall:) - aber DER Schmerz, der ist seit ca. 3 Tagen nicht mehr da!!! ich kann wieder Treppen steigen vor allem Treppen runter gehen!!!
Babylein auf dem Nerv gelegen? Wunder geschehen?
Symphyse konnte es dann gar nicht gewesen sein, weil es nicht per Wunder einfach so geht :heilisch:
Und notchting ist WEG!!! zumindest von der Plazenta-Seite - alles im grünen Bereich :muh::achwiegu:

Fröhliches Tigerchen :bravo:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: kann es möglich sein???

Danke, Ihr Lieben,

ich hatte schon so meine Sorgen - wäre notching noch da und Baby nicht groß genug, würde Einleitung im Raum stehen :rolleyes:
aber so passiert jetzt nix ausser VU und Akupunktur :piebts:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: kann es möglich sein???

Tigerchen, wie schön :bussi:.

Ich freu mich sehr für dich :prima:!

Lange dauert es ja jetzt eh nicht mehr, gell?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: kann es möglich sein???

Lange dauert es ja jetzt eh nicht mehr, gell?

das hoffe ich doch sehr!!!
Reicht schon, dass Tigerchens (ich und Anton) beide so nah an Weihnachten gbT haben - nix da mit Party und ordentlich Geschenke :rolleyes:

ich würde Nikolaus fragen, ob denn auch wir mal ein "Baby-Schuh" raustellen sollen :heilisch:
 
Oben