Jaaaaaaaaaaaaaa.... sie passt wieder

Mamazicke

Marmeladenzicklein
:achwiegu: Ich geb einen aus :prost: Osaft und Sekt(für die die dürfen) in die Runde stell.

Sie passt wieder. :achwiegu: Meine alten Hosen Größe 40 :achwiegu:

Ohne zu kneifen und ohne Bauch einziehen. :nix:

Ich habs heut morgen einfach mal probiert und sie passte wirklich schon. :bravo:

Ich bin dann direkt auf die Waage ... und .... ich hab mein Ausgangsgewicht SChwangerschaftsanfang wieder. :heilisch: Vorgestern fehlten dazu nur noch gut 1,5kg und die hab ich durch den Magen Darm Infekt gestern geschafft :nix:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jaaaaaaaaaaaaaa.... sie passt wieder

Boah, wahnsinn, das ist ja klasse! Ich kämpf heute noch mit den letzten Kilos und mein Sohn ist ein Jahr alt:umfall:

LG Alex
 

Jona

mit Schild
AW: Jaaaaaaaaaaaaaa.... sie passt wieder

Ich hatte schon 10 Tage später mein Ausgangsgewicht, aber irgendwie passen meine Hosen von vorher noch IMMER nicht, weil irgendwie mein Körper nun anders geformt ist :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jaaaaaaaaaaaaaa.... sie passt wieder

ich freu mich für dich mit und hoffe, das es bei mir auch wieder so schnell geht :achwiegu:

Vorgestern fehlten dazu nur noch gut 1,5kg und die hab ich durch den Magen Darm Infekt gestern geschafft

naja - DAS ist nun nicht so schön :ochne:

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: Jaaaaaaaaaaaaaa.... sie passt wieder

:umfall: Da bin ich noch weiiiiiit davon entfernt. Hab noch 6 kg zu viel. :(
Werd morgen erst mal nach ner neuen Hose schauen, weil ich momentan nur eine hab die passt. Naja, über ein kg hängt bestimmt in meiner Brust fest . . . :oops:

Aber ich freu mich mit dir!

Grüßle
Annette
 
Oben